Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 25 ist...

Da diese Woche bereits die Wahl zum Spieler der Saison gestartet wurde, wird der Spieler der Runde an den letzten zwei Spieltagen in der Landesliga Ost powered by Count IT Group von der ligaportal.at-Redaktion nominiert. Gleich etliche Akteure konnten am vergangenen Wochenende mit Top-Leistungen aufzeigen. Am Ende entschieden wir uns dafür, dass sich ein Stürmer, der die gesamte Saison über der Goalgetter schlechthin ist und sein Team in die Top-3 schoss, diese begehrte Auszeichnung wahrlich verdient hat.

 

 

Spieler der Runde 25 ist...

Sebastian Wurmlinger (SK St. Magdalena):

Der 24-jährige Angreifer wechselte im Sommer von OÖ-Ligist Sierning zum SKM, schlug bei seinem neuen Verein ein wie eine Bombe! 21 Tore in 24 Partien sprechen eine klare Sprache, hat er knapp 40% aller Treffer der Urfahraner erzielt. Auch am vergangenen Spieltag bewies der ehemalige Regionalliga-Stürmer seinen Torriecher, traf beim 3:1-Sieg seiner Elf in Traun gleich zwei Mal. Einst galt "Wurmi" als schwieriger Spieler, SKM-Coach Lindinger hat aus dem großgewachsenen Angreifer aber nicht nur einen wahren Torgaranten, sondern auch einen beliebten Teamplayer gemacht. Der Linzer Traditionsklub darf sich heuer über einen Top-3-Platz freuen, womöglich kann man sogar Rang zwei halten. Möglich gemacht hat das auch Sebastian Wurmlinger, der nicht nur am Feld, sondern auch abseits des Platzes glänzte.

Platz 2: Bogdan Birdog (Union Rohrbach/Berg)

Platz 3: Alexander Mosbauer (SK ADmira Linz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.