Landesliga Ost 15/16: Vorschau Runde 6

In der Landesliga Ost geht es in die sechste Runde. Ligaportal.at hat sich alle sieben Begegnungen mal genauer angesehen. Können die bislang sieglosen Teams aus Freistadt und Katsdorf endlich den ersten Sieg holen? Werden die Rohrbacher ihre Tabellenführung verteidigen? Und wie endet das Spitzenspiel zwischen Gallneukirchen und St.Valentin? Hier geht es zur ausführlichen Vorschau der sieben Begegnungen: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SK St. Magdalena

Live-Ticker

SPG Algenmax Pregarten SK St. Magdalena

Mit einer großen Portion Selbstvertrauen, kann Pregarten in dieses Heimspiel gehen, konnte man doch zuletzt Oedt und St. Valentin jeweils ein Unentschieden abgewinnen. Doch auch St. Magdalena reist mit breiter Brust an, die Lindinger-Elf ist seit drei Spielen ungeschlagen. Zuletzt konnte zwei Siege in Folge gefeiert werden. Mit einem Sieg könnte das Auswärtsteam zumindest bis Samstag die Tabellenführung übernehmen.

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

SK ADmira Linz SPG St. Georgen/Langenstein

Nach schwachem Saisonstart befindet sich der SK Admira Linz bereits wieder im Tabellenmittelfeld. Ausschlaggebend dafür waren vor allem die zwei Auswärtssiege in Freistadt und Katsdorf. St. Georgen braucht nach dem enttäuschenden Heimunentschieden gegen Freistadt, dringend einen Sieg um endlich von den hinteren Plätzen wegzukommen. Mit einem Sieg würde man Admira Linz überholen.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

DSG Union Pichling - SPG Power Packaging Katsdorf

Live-Ticker

DSG Union Pichling SPG Power Packaging Katsdorf

Das Tabellenschlusslicht aus Katsdorf steht bereits gehörig unter Druck. Bisher konnte erst ein magerer Punkt erobert und selbst noch kein Tor erzielt werden. In Pichling sollte nun endlich der erste volle Erfolg gefeiert werden, um nicht den Anschluss an die Konkurrenz zu verlieren. Die Pichlinger, die letzte Woche in St.Magdalena verloren haben, könnten mit einem Heimsieg ins Mittelfeld der Tabelle vorstoßen.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Freistädter Bier - SV Garsten

Live-Ticker

SV Freistädter Bier SV Garsten

Ein Duell zweier Tabellennachbarn erwartet uns dieses Wochenende in Freistadt. Allerdings können sowohl das Heimteam, als auch die Gäste aus Garsten, mit dem bisherigen Saisonverlauf gar nicht zufrieden sein. Nach fünf gespielten Runden befinden sich beide im Tabellenkeller. Die Freistädter warten sogar immer noch auf den ersten vollen Erfolg in dieser Saison. Garsten konnte zumindest bereits einen deutlichen Sieg über Gallneukirchen feiern.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - ASKÖ Oedt

Live-Ticker

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn ASKÖ Oedt

Ein Spitzenspiel findet am Samstag in Naarn statt. Das Heimteam, das gut in die Saison gestartet ist, empfängt den Titelfavoriten aus Oedt. Bisher konnten die Oedter ihrer Favoritenrolle sehr wohl gerecht werden und finden sich aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz wieder. Die einzige Niederlage, musste das Team von Coach Marcel Ketelear, bereits im Auftaktspiel gegen St.Valentin einstecken.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Gallneukirchen - ASK Case IH Steyr St. Valentin

Live-Ticker

SV Gallneukirchen ASK Case IH Steyr St. Valentin

Ein ausgeglichenes und spannendes Spiel, darf in Gallneukirchen erwartet. Beide Teams konnten bisher 9 Punkte, in der noch jungen Saison, sammeln. Die Gäste aus St. Valentin stellen bis jetzt die beste Defensive der Liga, mit erst drei erhaltenen Gegentoren. Gespannt darf man sein, wie die Offensive die Verletzung von Thomas Zemann verkraften kann.

Sa, 19.09.2015, 19:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - ASKÖ Steinbach Schwertberg

Live-Ticker

UFC PIENO Rohrbach-Berg ASKÖ Steinbach Schwertberg

Rohrbach startete furios in die Saison und steht mit 13 Punkten an der Tabellenspitze. Bisher konnte man vier Spiele gewinnen und einmal trennte man sich unentschieden. Allerdings konnten die Gäste aus Schwertberg, in der letzten Runde gehörig Selbstvertrauen danken. Mit einem Derbysieg gegen Naarn, konnte man sich von den hinteren Tabellenplätzen verabschieden und wird versuchen mit einem Auswärtssieg noch weiter nach oben zu klettern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.