Landesliga Ost 15/16: Vorschau Runde 7

In der Landesliga Ost geht es in die siebte Runde. Ligaportal.at hat sich alle sieben Begegnungen mal genauer angesehen. Können die bislang sieglosenKatsdorfer endlich den ersten Sieg holen? Werden die Rohrbacher ihre Tabellenführung im Auswärtsspiel gegen Oedt weiter ausbauen? Und wie endet das Kellerduell zwischen Katsdorf und St. Georgen? Hier geht es zur ausführlichen Vorschau der sieben Begegnungen: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - UFC PIENO Rohrbach-Berg

Live-Ticker

ASKÖ Oedt UFC PIENO Rohrbach-Berg

Ein absolutes Spitzenspiel erwartet uns in Oedt. Das Heimteam, das als absoluter Ligafavorit in die Saison gestartet ist, braucht einen Sieg um den Anschluss an den Tabellenführer nicht zu verlieren. Rohrbach könnte mit einem Auswärtssieg, den Vorsprung auf Oedt auf acht Punkte ausbauen. In der letzten Runde konnten die Rosulek-Brüder, beim 6:1 Heimsieg gegen Naarn, alle sechs Tore erzielen.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

SPG Power Packaging Katsdorf SPG St. Georgen/Langenstein

Als bisher einziges Team, ist Union Katsdorf in dieser Spielzeit noch ohne Sieg. In diesem Duell gegen St. Georgen, treffen sie auf eine Mannschaft, die ebenfalls sehr enttäuschend in die Saison gestartet ist. Der Gewinner dieser Partie könnte sich etwas Selbstvertrauen holen um vom Tabellenende wegzukommen.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

DSG Union Pichling - SPG Algenmax Pregarten

Live-Ticker

DSG Union Pichling SPG Algenmax Pregarten

Mit Spannung erwartet, wird das Duell der beiden Tabellennachbarn im Tabellenmittelfeld. Die Pichlinger gehören in der laufenden Saison zu den Mannschaften mit den wenigsten Gegentreffern. Pregarten konnte sich zuletzt, gegen Oedt, St. Valentin und St. Magdalena, drei Unentschieden in Folge erkämpfen.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Garsten - SK ADmira Linz

Live-Ticker

SV Garsten SK ADmira Linz

Garnicht zufrieden,mit dem bisherigen Saisonverlauf, dürfte der Aufsteiger aus Garsten sein. Nach sechs Runden steht man am Abstiegsplatz. Letzte Woche kassierte man, gegen die bis dahin noch sieglosen Freistädter, ein 0:6 Debakel. Immer besser in Fahrt kommen die Gäste vom Bachlberg, die bereits seit vier Runden ungeschlagen sind. Zuletzt konnte man drei Siege in Serie feiern.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SK St. Magdalena - SV Gallneukirchen

Live-Ticker

SK St. Magdalena SV Gallneukirchen

Eine komplett ausgeglichene Bilanz weisen bislang die Gäste aus Gallneukirchen auf. Nach sechs Runden stehen, neben drei Siegen auch drei Niederlagen zu Buche. In der letzten Runde musste man sich zu Hause St. Valentin geschlagen geben. St. Magdalena will mit einem Heimsieg, weiter im Spitzenfeld der Tabelle bleiben.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - SV Freistädter Bier

Live-Ticker

ASKÖ Steinbach Schwertberg SV Freistädter Bier

Nach dem Trainerrücktritt vor zwei Wochen, konnten die Freistädter ihr erstes Spiel danach souverän mit 6:0 gewinnen. Es war gleichzeitig auch der erste Saisonsieg, es wird sich zeigen ob sich endlich der Knoten gelöst hat. Die Schwertberger wiederum brauchen einen Heimsieg, um sich von den Abstiegsrängen zu entfernen. Letzte Woche musste man in Rohrbach eine hohe Auswärtsniederlage gegen den Tabellenführer einstecken.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Live-Ticker

ASK Case IH Steyr St. Valentin DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

St. Valentin ist bislang der erste Verfolger der Rohrbacher. Nach dem Auswärtssieg letzte Woche in Gallneukirchen, möchte man auch im Heimspiel gegen Naarn drei Punkte holen. Die Gäste aus Naarn, könnten allerdings mit einem Auswärtssieg den Kontrahenten in der Tabelle überholen und wieder voll mitmischen in der Spitzengruppe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.