3:1 über Bad Goisern! FC Andorf zu Hause weiterhin bärenstark

Die Mannschaft des SV Kieninger-Bau Bad Goisern gastierte in der 18.Runde der Landesliga West beim FC Daxl Andorf. Mit einem Traumstart nach Maß gingen die Hausherren dank Illibauer in Führung und konnten diese kurz nach der Pause ausbauen. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer von Bocsa in Minute 59, machte die Petrov-Elf in der 92.Minute durch Philipp Bauer alles klar und sichern sich einen erneuten Heimsieg. 

 

Illibauer schießt Hausherren früh in Front

Die Gäste kamen nach nur wenigen Minuten zu ihrer ersten guten Möglichkeit, doch nach einer langen Flanke scheiterte Goiserns-Promberger mit seiner Direktabnahme nur ganz knapp. Die Heimischen nützten ihre erste Chance eiskalt und konnten eine frühe Führung bejubeln. Nach einer schönen Vorarbeit von Vago, bugsierte Kapitän-Illiabuer die Kugel zum 1:0 über die Linie. Die Petrov-Elf verzeichnete in Durchgang eins, weitere gute Möglichkeiten scheiterte jedoch gleich zweimal am Aluminium.

 

Bad Goisern verkürzt durch Bocsa auf 2:1

Nur wenige Minuten waren im Spielabschnitt zwei gespielt da jubelten die Heimischen erneut. Diesmal schlug Spielertrainer Petrov selbst zu, welcher nach einer Schustereder-Vorarbeit zum 2:0 einscheiben konnte. Trotz der 2:0-Führung mussten die Andorfer mitansehen, wie die Scherpink-Elf immer mutiger wurde und in Minute 59 den Anschlusstreffer bejubeln konnte. Nach einer schönen Einzelaktion schloss Goiserns-Torjäger Bocsa diesen Angriff zum 2:1 ab. 

 

Andorf sichert sich mit 3:1 nächsten Heimsieg

Das Spiel war bis zur letzten Minute spannend obwohl weder die Hausherren, noch die Gäste, bis auf eine Möglichkeit, kaum noch Chancen vorfanden.Grund zum Jubeln hatten jedoch nur noch die Hausherren, welche in der Nachspielzeit durch Philipp Bauer mit dem Treffer zum 3:1 den Deckel drauf machen konnten.

 

Stimme zum Spiel:

Lukas Zikeli, Mittelfeldakteur FC Daxl Andorf:

"Der Sieg geht auf alle Fälle in Ordnung und hätte auch noch höher ausfallen können. Wir hätten das Spiel vorzeitig entscheiden müssen, konnten jedoch unsere Chancen nicht nutzen und machten den Gegner nochmals stark. Kurz vor Schluss machten wir dann den Sack endgültig zu." 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.