Braunau/Ranshofen rettet einen Punkt - 1:1 gegen Schalchen

SPG Braunau/Ranshofen
SV Schalchen

Vor 250 Zuschauern in der Hans Wallisch Sportanlage Ranshofen trennten sich SPG Braunau/Ranshofen und SV HAI Schalchen 1:1. Ein Punkt der tabellarisch beiden Teams nichts wirklich bringt. Johannes Aigner, Sektionsleiter bei SV HAI Schalchen, zeigte sich nach dem Spiel durchaus selbstkritisch: "Wir hätten heute auf jeden Fall gewinnen müssen!"

"Hätten 2:0 machen müssen!"

Start in die Rückrunde der Landesliga West, es stand die Begegnung SPG Braunau/Ranshofen gegen SV HAI Schalchen auf dem Zettel: Vor einer Kulisse von 250 Zuschauern war es Dragos-Alin Dragalina, der das 1:0 für den SV HAI Schalchen erzielte. Der SV Schalchen hatte zur Pause eine knappe Führung auf der Habenseite.

"Nichts entgegenzusetzen"

Nach Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Markus Wimmer konnte in der 78. Minute die Hintermannschaft von SV HAI Schalchen den Gegentreffer des SPG Braunau/Ranshofen nicht verhindern, sodass die Partie nun wieder ausgeglichen war, es stand nun 1:1. Johannes Aigner, Sektionsleiter der Gäste aus Schalchen, meinte nach Spielende im Gespräch zu Ligaportal.at: "Wir hatten zu diesem Zeitpunkt nichts mehr entgegenzusetzen, nach dem Gegentreffer waren wir zu schwach." Und tatsächlich konnte SV HAI Schalchen nach diesem kleinen Rückschlag keine gewinnbringende Aktionen setzen. Schließlich gingen SPG Braunau/Ranshofen und der SV HAI Schalchen mit einer Punkteteilung auseinander. Ein gewonnener Punkt der jedoch beiden Teams tabellarisch nicht weiterhelfen kann: Der Gastgeber bleibt nach dieser Runde mit einem 16:41-Torverhältnis auf dem vorletzen 13. Tabellenrang der Landesliga West, während die Gäste aus Schalchen auf dem vierten Rang bei einem 29:22-Torverhältnis lauern.

Stimme zum Spiel:

Johannes Aigner (Sektionsleiter SV HAI Schalchen):

"Wir hätten heute 2:0 oder 3:0 gewinnen müssen, doch wir hatten nach dem Gegentreffer nichts zu entgegensetzen und waren insgesamt dann zu schwach. Wir hätten heute auf jeden Fall gewinnen müssen."

Die Besten:

-

Landesliga West: SPG Braunau/Ranshofen – SV HAI Schalchen, 1:1 (0:1)

  • 78
    Mirza Hasanovic 1:1
  • 15
    Dragos-Alin Dragalina 0:1

 

 


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter