Tolle Nachwuchsmeister-Ehrung bei Bundesliga-Match

Anlässlich des Bundesligaspieles Josko Ried gegen Trenkwalder Admira Wacker wurden in der Keine Sorgen Arena insgesamt 190 Meistermannschaften aus ganz Oberösterreich durch den OÖFV und Sportlandesrat Viktor Sigl geehrt. Unter den Geehrten mit dabei war auch die letztjährige U10-Mannschaft des SV Ebensee.


Neben der Einladung zum Bundesligamatch und einer "Fußballjause" konnten die Jung-Kicker auch zahlreiche Autogramme ergattern. "Alle freuten sich über die Ehrung und den wunderschönen Ausflug, der hoffentlich auch im kommenden Jahr wieder auf dem Programm steht", erklärt Trainer Andreas Holzinger und wünscht sich eine ähnlich erfolgreiche Saison.

Um diesen Wunsch Realität werden zu lassen, muss das letztjährige Meister-Team, welches heuer am U12-Bewerb der Nachwuchsgruppe Vöcklabruck teilnimmt und am nächsten Dienstag auf der Traunkirchener Bräuwiese gegen die Spielgemeinschaft Neukirchen/Altmünster-Traunkirchen das nächste Meisterschaftsspiel bestreitet, die nächsten Hürden erfolgreich bewältigen.

In den ersten drei Runden konnten die Schützlinge von Coach Holzinger mit klaren Heimsiegen gegen Bad Ischl (7:2) und die Spielgemeinschaft Vöcklamarkt/Zipf (5:0) sechs Punkte sammeln. Lediglich im Auswärtsspiel gegen die Union Mondsee mussten sich die Talente aus Ebensee knapp mit 3:4 geschlagen geben.   


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.