Belohnung für starke Leistungen

Als Belohnung für die ausgezeichneten Leistungen in den vergangenen Jahren erhielt das U14-Team der Spielgemeinschaft Union Raiffeisen Mondsee/Union Raiffeisen Zell am Moos von Teamsponsor RSG Präzisionstechnik GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Herbert Thal, neue Bälle. Und diese wurden dann auch ordentlich eingeschossen.

Die Jung-Kicker, die in der Regionsliga Süd dem Ball nachjagen und nach vier Runden an der Tabellenspitze stehen, bedankten sich beim Teamsponsor mit einem 14:2-Schützenfest gegen die ASKÖ Vorchdorf. Dabei traf Lukas Paulik nicht weniger als sechs Mal ins Schwarze und führt mit insgesamt zehn Treffern auch die Torschützenliste an. Beim Kantersieg ließen sich auch Moritz Eberl (4 Tore) und Michael Maier (3) nicht lumpen.

Obwohl die Spielgemeinschaft erst drei Spiele in den Beinen hat - gegen den SV Ebensee ein 3:3-Unentschieden erreichte und gegen Viktoria Marchtrenk einen 4:3-Sieg feiern konnte - führt die Mannschaft des Trainer-Duos Josef Jelinek/Wolfgang Paulik die Tabelle an und strebt am morgigen Dienstag im Auswärtsspiel gegen Hertha Wels den nächsten Sieg an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.