Landesligist macht Rennen um lsmir Jamakovic

Ismir Jamakovic war der wohl gefragteste und meist umworbenste Spieler derjamakovic_ismir.jpg Radio OÖ-Liga in dieser Winterpause, denn neben dem SV Gmundner Milch buhlte vor allem der FC Superfund Pasching um die Gunst des begnadeten Edelkickers. Nachdem Jamakovic eine Trainingswoche bei den Paschingern absolvierte, dazu bei einem Hallenturnier und in einem Testspiel eingesetzt wurde, kämpfte auch bis zuletzt der SV Gmundner Milch darum, seinen Mittelfeldmotor am Traunsee zu halten. Völlig überraschend wechselt Jamakovic nun aber zum Vorletzten der Landesliga West - dem SV Neumarkt/Kallham.


"Ich habe damals in Gmunden einen Einjahresvertrag unterschrieben, der aber eine Kündigungsklausel für diesen Winter beinhaltete. Nachdem dann der Kontakt mit Pasching zustande kam und ich dort eine Woche mittrainierte, wäre ich auch gerne dorthin gewechselt, allerdings gab es dann kleinere Missverständnisse und der Wechsel hat sich zerschlagen.

Auch die Verhandlungen mit Gmunden führten dann zu keinem Ergebnis und letztendlich bin ich bei Neumarkt gelandet, weil ich mithelfen möchte, dass der Verein im Frühjahr die Klasse hält. Ich habe für die Frühjahrssaison unterschrieben, weil Neumarkt auf der Suche nach einem Spielmacher war und ich bereit bin allen zu beweisen, dass ich dem Team weiterhelfen kann.
Was im Sommer passiert, wird man sehen.

Gerne blicke ich auf die Zeit in Gmunden zurück, die Mannschaftskollegen waren großartig, das Umfeld super und besonders mit Trainer Yahya Genc habe ich ein sensationelles Verhältnis. Ich wünsche dem Verein alles Gute."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.