Transfercoup in Traun - Fabry verpflichtet

In einer geschäftigen Transferperiode konnten die Verantwortlichen des SV Traun in letzter Minute einen dicken Fisch an Land ziehen.traun_big.jpg Wie Sektionsleiter Andreas Nöhmeyr gegenüber ooeliga.at bestätigt, konnten mit dem slowakischen Spielmacher nach zähen Verhandlungen die letzten Details geklärt und ein Vertrag für die Frühjahrssaison aufgesetzt werden. Miroslav Fabry absolvierte in der Hinrunde 11 Spiele für den SV Flexopack Sierning, davon neun über die volle Distanz und erzielte dabei zwei Treffer. Durch die Abgänge von Nicolae und Marius Adrian Mates, Inan Türkmen sowie Mladen Colic soll der Trauner Kreativabteilung im Mittelfeld durch die Verpflichtung des Spielmachers neues Leben eingehaucht und der drohende Abstieg abgewendet werden. Optimismus versprüht auch Sektionsleiter Andreas Nöhmeyr

"Mit Özdemir, Malesevic und vor allem Fabry haben wir unsere Abgänge kompensieren können, zudem wird Alen Zec dem SV Traun in der Rückrunde doch zur Verfügung stehen und nicht nach Hörsching wechseln. Wir sind sehr froh über die Entwicklung in der Winterpause und gehen bestens gerüstet in die kommenden wichtigen Spiele. Fabry möchten wir längerfristig an der Verein binden. Er wird uns bestimmt helfen."

Das Thema "Zwangsaufstieg in die Regionalliga" sieht er wie folgt: "Im Prinizip werden die Vereine stets vor vollendete Tatsachen gestellt. Es wird einfach über die Vereine hinweg beschlossen. Bei dieser Sitzung kamen gute Vorschläge, beispielsweise jener mit den vier Regionalligen. Falls es keine Strukturänderungen gibt und die Ligen nicht reformiert werden, dann wird sich daran nichts ändern, dass der Tabellenerste aufsteigen muss. Und Pasching wird alles unternehmen, um in der Liga zu bleiben", so Nöhmeyr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.