Andi Luksch neuer Sierning-Coach

Drei Wochen lang war man bei Überflieger SV Flexopack Sierning auf der Suchesierning_big.jpg nach einem neuen Trainer - Willi Wahlmüller wird wie berichtet den Chefsessel von Herbert Panholzer bei Regionalligist Union T.T.I. St. Florian übernehmen - heute Abend erfuhr die ooeliga.at-Redaktion den Namen jenen Mannes, der den aktuell Tabellenvierten in der kommenden OÖ-Liga Saison betreuen wird: Andreas Luksch, vergangenes Wochenende noch für den TSV Ottensheim in der 2. Landesliga Ost als Stürmer im Einsatz, wird neuer Trainer der Sierninger.

Luksch, der in der abgelaufenen Saison als Spielertrainer sogar zwei Treffer für die Ottensheimer erzielte, konnte die Sierninger Führung von seinen Qualitäten überzeugen. Einige Tage lang waren unter anderem auch Wimsbach-Coach Christian Wagner und Gmundens Yahya Genc im Gespräch. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.