Stürmerstar vor Engagement bei Vorwärts Steyr?

Zuverlässigen Quellen zufolge steht einem baldigen Engagement steyr-big.jpgvon Rudi Vogel in der kommenden Radio OÖ-Liga-Saison bei Vorwärts Steyr praktisch nichts mehr im Wege. Mit 22 Treffern in 28 Spielen verpasste der Vollblutstürmer in der vergangenen niederösterreichischen Landesligameisterschaft zwar knapp die Torjägerkrone, dennoch verhalf er dem SV Gaflenz zum Titelgewinn und daraus resultierend zum Aufstieg in die Ostliga. Der 32-jährige Wiener ist mit einem legendären Torriecher ausgestattet und kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Vor seinem Wechsel zum SV Gaflenz war Rudi Vogel beim FC Harreither Waidhofen/Ybbs in der Regionalliga Ost tätig, wo er die Abwehrreihen der Gegner regelmäßig durcheinanderwirbelte.

Zu seinen bisherigen Stationen zählen unter anderem Stockerau, Mödling, Bruck an der Leitha, Parndorf, FAC Team für Wien und FC Lustenau. Einer seiner größten Erfolge war der Titel des Torschützenkönigs beim FAC, woraufhin er vom Erstligisten FC Lustenau verpflichtet wurde. Im Fußballgroßraum Niederösterreich ist der Name Vogel eine Institution, bei Vorwärts Steyr könnte er in die Fußstapfen von Publikumsliebling Amarildo Zela treten und eine Reunion mit seinem ehemaligen Trainer Radan Lukic feiern.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.