Vöcklamarkt vor Verpflichtung eines Youngsters vom Nachbarverein

Mit 18 Toren hatte Michael Rathberger maßgeblichenvoecklamarkt_big.jpg Anteil am Meistertitel des ATSV Zipf in der 1. Klasse Süd, nun ereilte ihn Gerüchten zufolge der Lockruf von UVB Vöcklamarkt aus der Radio OÖ-Liga. Der talentierte Stürmer würde vom Profil her genau der Vöcklamarkter Philosophie entsprechen und ausgezeichnet in das Konzept von Trainer Karl Vietz passen. Eine endgültige Entscheidung über den möglichen Wechsel von Rathberger zu Vöcklamarkt wird wohl in den kommenden Tagen fallen, auf Funktionärsebene hingegen wurde bereits ein Beschluss gefasst, der den Posten des Sektionsleiters betrifft.

Roland Hager wird demnach keine offizielle Position im Verein mehr ausüben, dafür rückt Robert Hingsamer wieder in die erste Reihe. Der Neo-Sektionsleiter war vorher als "Mannschaftsbetreuer" tätig.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.