Donau Linz im Viertelfinale des Landescups

Mit einem knappen aber verdienten 1:0-Heimsieg donau_big.jpggegen UFC Eferding zog ASKÖ Donau Linz als erster Radio OÖ-Ligist ins Viertelfinale des Landescups ein. Das Tor des Tages erzielte Flügelspieler Markus Retschitzegger bereits in Spielminute 14, danach versäumte es die Eisschiel-Elf den Sack frühzeitig zuzumachen. Erst in den letzten zehn Minuten kamen die Gäste noch einmal auf, um die drohende Niederlage abzuwenden, die Defensive von Donau Linz stand jedoch sicher und ließ nichts mehr anbrennen. Trainer Mario Eisschiel zum gestrigen Spiel im Landescup:

"Das Ergebnis ist zwar knapp ausgefallen, wir haben aber guten Fußball gespielt und jede Menge Torchancen herausgespielt. Im Prinzip konnten wir einen in der Defensive sehr starken Gegner gut kontrollieren, haben aber den Sack wieder nicht zugemacht. In den letzten zehn Minuten drängte Eferding natürlich auf den Ausgleich und fand zwei gute Gelegenheiten vor. Dennoch geht der Sieg für uns auf alle Fälle in Ordnung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.