Mit breiter Brust in die Steiermark

Morgen, Freitag, 23.10.2009 gastiertst-florian_big.jpg die Union T.T.I. St. Florian beim ASK Voitsberg. Nach zuletzt 10 Punkte in vier Spielen reist die Mannschaft von Trainer Willi Wahlmüller mit einer breiten Brust in die Steiermark. Jedoch ist man sich der Stärke von Voitsberg bewusst. „In meinen acht Jahren bei Union T.T.I. St. Florian habe ich in Voitsberg noch nie gewonnen“, meint etwa Mittelfeldspieler Andy Hofmann. Trainer Willi Wahlmüller: "Mit ASK Voitsberg wartet die Überraschungsmannschaft der Vorsaison auf uns. Die Steirer liegen heuer noch etwas hinter ihren Erwartungen, es ist aber speziell in Voitsberg extrem schwer zu bestehen.

Wir wollen jedoch unsere letzten Leistungen bestätigen und zumindest einen Punkt aus der Steiermark mitnehmen. Es ist wichtig trotz der vergangenen Erfolge am Boden zu bleiben. Nur durch harte, konsequente Arbeit können wir auch in den letzten Spielen punkten.

Thomas Gröbl, der letzte Woche bereits in der Anfangsphase verletzt ausscheiden musste, wird vermutlich diesesmal nicht im Kader aufscheinen. Weiters laboriert Stefan Wahlmüller an einer Leistenzerrung, er dürfte aber mit von der Partie sein.
Alle anderen Spieler sind fit."

Union T.T.I St. Florian

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.