Tino Wawra - "Blau auf Weiß"

"Zeit, etwas zurück zu geben"!wawra_tino_neu.jpg
Zugegeben: Pasching hat beim 3:1 gegen uns verdient gewonnen. Weil sie einfach von der ersten Minute aggressiver waren und wir uns zu wenig zugetraut haben. Auch wenn den klaren Elfmeter an Nikolov wohl alle Zuschauer gesehen haben, nur die drei Herren in "Gelb" nicht. Egal! Auch wenn wir nicht unseren besten Tag hatten, muss man einfach sagen, dass wir mit der Qualität die Pasching auf den Rasen bringen kann, einfach nicht mithalten können. Wir sind eine Regionalliga-Spitzenmannschaft, die wohl auch in der Adeg-Liga bestehen könnte, Pasching jedoch ist in dieser Formation eher noch zwei Klassen höher anzuordnen.

Wenn man mit Schicklgruber, Ketelaer, Kennedy, Kovacevic und Sand über 600 Bundesligaspiele auf der Bank sitzen hat, spricht das eine klare Sprache. Deshalb sage ich: Abhaken, und nach vorne schauen. Und endlich die "blau-weiße Krankheit" ablegen. Nämlich nach jedem gewonnenen Spiel gleich wieder von einem möglichen Meistertitel zu sprechen. Es ist zwar eine Phrase, die ich eigentlich nicht mehr hören kann, doch in unserem Fall sollten wir echt nur immer bis zum nächsten Spiel schauen. Und nicht weiter. Denn es wird schwer genug den GAK morgen (19) auf der Gugl zu besiegen. Wo uns hoffentlich wieder alle blau-weißen Fans nach vorne peitschen werden. So wie sie es 90 Minuten in Pasching getan haben. Danke dafür. Morgen ist es für uns als Mannschaft an der Zeit, etwas zurück zu geben. Nämlich drei Punkte.

Blau-weiße Grüsse, Tino Wawra #21

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.