Sängerknaben stark ersatzgeschwächt

Die Union T.T.I. St. Florian fährt heute mit dem letzten Aufgebot zum schweren Auswärtsspiel nach Klagenfurt. Von Buben kann man beim Spiel in stflorian.jpgder 20. Runde der Regionalliga Mitte durchaus sprechen. Trainer Willi Wahlmüllers  Personalsorgenfalten häufen sich an. Mit Thomas Gröbl und Stefan Duvnjak fehlen den Florianer Coach schon länger zwei Stützen aus. Jetzt kommt auch noch Spielmacher Andy Hofmann, Stefan Wahlmüller, Roli Hinterreiter und Ewald Huber dazu. Ebenso Fraglich sind Thomas Mitterndorfer und Max Hermes. Dennoch gibt sich der Trainer optimistisch:

"Augrund der angespannten Personalsituation werden wir mit einer ganz jungen, bissigen Mannschaft antreten. Ich hoffe nur das die Routine reicht um dieses schwierige Auswärtsspiel erfolgreich bestreiten zu können. Für einige Spieler ist nun die Zeit gekommen ihren Mann zu stellen u. Verantwortung zu übernehmen. Ich bin trotz allem positiv gestimmt u. v. einem Punktegewinn überzeugt", so Willi Wahlmüller.

Bei einem Sieg können unsere Florianer Kicker den GAK überholen, der beim FC BW Linz mit 1:3 verloren hat. Das könnte Platz 4 bedeuten. Wenn sich die Florianer Elf wie im Spiel gegen Flavia Solva präsentiert, steht dem auch nichts im Wege.

von Andy Hofmann

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.