Banky?s etwas anderer WM-Kommentar - ?WM & Wuchteln?

ooeliga.at - powered by bet-at-home.com - startet auch während der WM 2010 voll durch und informiert die User nicht nur überWM Girl 2010 die Transfers in der Radio OÖ-Liga, sondern auch über die Geschehnisse in Südafrika! Wenn die ganze Fußballwelt den Kicker-Göttern der qualifizierten Nationen zu Füßen liegt, wird RADIO OÖ-Reporter und Liga-Portal-Kommentator Wolfgang Bankowsky Augen und Ohren spitzen. Als (Leder-)Wuchtel-Feinspitz wird er die WM aus anderen Perspektiven betrachten und auch das ein oder andere Bonmot abgeben. Wir freuen uns drauf. Das kann ja wieder heiter werden! Und: freuen Sie sich auf ein weiteres Schmankerl, es gibt dieses Jahr ein WM-Girl...

Eva aus Linz wird ab 11. Juni 2010 den Usern als WM-Girl präsentiert. Das Shooting fand am vergangenen Sonntag auf der Sportanlage des Oberösterreichischen Fußballverbandes sowie in der Linzer Remembar statt. Ein herzliches Dankeschön an den Geschäftsführer des OÖFV, Andy Hofmann, für die Unterstützung.

Hier geht's zum Spielplan der WM 2010
Hier geht's zu den Stadien der WM 2010
Hier geht's zum WM Girl 2010

Hinweis: Es gibt einen eigenen Menüpunkt "WM 2010".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.