SK Vorwärts Steyr - ATSV Sattledt

Riesenspannung herrschte vor dem „VKB-Spiel der Runde“ zwischen dem noch ungeschlagenen Tabellenführer SK Vorwärts Steyr und seinem ersten Verfolger, dem ebenfalls bis dato noch ungeschlagenen ATSV Sattledt. 1300 Zuschauer wollten sich den Thriller an diesem wunderschönen Herbst-Nachmittag nicht entgehen lassen und wurden auch nicht enttäuscht. Die Glieder-Elf setzte sich mit einem knappen aber durchaus verdienten 2:1 (1:0)-Erfolg durch Tore von Gernot Falkner (21.) und Daniel Kerschbaumer in der 67. Minute an der Tabellenspitze weiter ab und bleibt somit als einziges Team in der OÖ-Liga ungeschlagen. Miron Muslic gelang knapp vor Ende noch der Anschlusstreffer, das änderte jedoch nichts mehr am Ergebnis, durch welches die Sattledter auf Platz Vier zurückfielen.

{flv}10-11/herbst/08_vorwaerts_sattledt|510|410{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.