SV GW Micheldorf - SV Gmundner Milch

Im Duell zwischen dem SV Grün-Weiß Micheldorf und demSV Gmundner Milch wollten die Gäste vom Traunsee unbedingt einen ersten Schritt aus der Krise machen. Dementsprechend groß war die Enttäuschung bei der Olzinger-Elf, als man nach 90 Minuten den Platz zum bereits fünften Mal in dieser Saison mit hängenden Köpfen verlassen musste. Nach ambitioniertem Beginn und dem Führungstreffer von Pühringer (23.) kamen die Gäste plötzlich aus dem Rhythmus. Noch vor dem Seitenwechsel konnten die Hausherren die Partie dank der Treffer von Roidinger (37.) und Gotthartsleitner (44.) drehen. Letzterer ließ die 450 Zuschauer in der Cool & Fair-Arena in der 90. Minute nochmals jubeln, nachdem er zum entscheidenden 3:1 getroffen hatte.

partner-bet-at-home.pngheadstart.png
{flv}10-11/herbst/08_micheldorf_gmunden|510|410{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.