SV GW Micheldorf - UFC Eferding

Mit einem unglaublichen 6:0-Heimsieg gegen den UFC Eferding schob sich der SV Grün-Weiß Micheldorf auf den dritten Tabellenplatz der Radio-Oberösterreich-Liga vor. Nach einer verhaltenen ersten halben Stunde trafen noch vor der Pause Stefan Gotthartsleitner (30.) und Manfred Winkler (37.) für die Heimischen. Nach dem Kabinengang ging es aber erst so richtig los. Mathias Roidinger traf zum 3:0 (55.). Die beiden Torschützen aus dem ersten Durchgang legten nach - 4:0 durch Winkler (58.) und 5:0 durch Gotthartsleitner (69.). Roidinger wollte ihnen wohl in nichts nachstehen und traf zum 6:0-Endstand (70.).

{flv}10-11/herbst/09_micheldorf_eferding|510|410{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.