Union Dietach - Union Weißkirchen

450 Besucher kamen zum „Sechs-Punkte-Spiel“ in die Dietach-Arena, um die Partie von Union Dietach gegen Union Raika Weißkirchen zu sehen. Beide Mannschaften wollten ihren Anhängern ein Erfolgserlebnis schenken und durch einen Sieg aus der Abstiegszone kommen. Das Heimteam hatte zwar den besseren Start und führte durch ein Tor von Roland Reininger (37.) mit 1:0, doch nach der Pause drehte die Bohensky-Elf noch die Partie zu ihren Gunsten. Für sie trafen Christoph Martin (63.) und Philipp Schopper (81.). Somit verschafften sich die Weißkirchner durch den 2:1-Sieg ein bisschen Luft nach unten, die Dietacher hingegen bleiben weiterhin Tabellenletzter.

{flv}10-11/herbst/09_dietach_weisskirchen|510|410{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.