"Verstärkungen sind so gut wie sicher"

In der bisherigen Transferperiode der Radio OÖ-Liga hat sich der SV sedda Bad Schallerbach noch vornehm zurückgehalten, was allerdings nicht heißen soll, dass sich in den letzten Tagen der Übertrittszeit nicht noch einiges tun könnte, denn schon am Ende der Herbstsaison ließ man bei Bad Schallerbach anklingen, dass man Verstärkungen für die Defensive brauchen könnte. ooeliga.at hat mit Coach Bela Hegedüs gesprochen und dabei erfahren, wie es nun um mögliche Transfers bestellt ist.

Verstärkungen sind zu 99% fixiert
Hegedüs wollte zwar im Gespräch mit unserem Portal noch keine Namen nennen, doch zumindest deutete der Trainer der Schallerbacher schon einmal an, um welche Art von Spieler es sich handeln soll:“ Namen nenne ich erst, wenn auch alles unterschrieben ist, aber ich kann zumindest schon einmal sagen, dass wir zwei Verstärkungen im Visier haben, mit denen wir vor allem unsere Defensive stabilisieren wollen. Es handelt sich also um Spieler für das defensive Mittelfeld.“ Den Verhandlungsstand beziffert der Übungsleiter des Tabellenachten der Herbstsaison so, dass die Transfers zu 99% sicher seien, wobei man davon ausgehen darf, dass in zwei Tagen die Verhandlung sicher abgeschlossen sein werden.

Vorbereitungsstart ohne Trainersohn
Am gestrigen Montag, dem 24. Jänner, startete Hegedüs mit seiner Mannschaft in die Vorbereitung für die Frühjahrssaison 2011 und konnte dabei fast alle Kaderspieler im Training begrüßen, einzig Sohn Martin Hegedüs muss laut Coach zehn bis 14 Tage pausieren. Hegedüs:“ Mein Sohn hat sich beim Hallencup eine Bänderdehnung zugezogen und ist daher noch nicht ganz fit, aber allzu schlimm sollte es doch nicht sein. Ansonsten waren die meisten Spieler zum Auftakt fit.“

Hier gehts zur Transferliste Winter 2011 der Radio OÖ-Liga 


von Simon Priglinger-Simader  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.