OÖ-Liga

Interessante Transfers I – Denis Berisha im Wordrap

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Um in der Rückrunde weiterhin an den definierten Zielen festhalten zu können, zeigen sich die Vereine der Oberösterreich-Liga bemüht, durch Transferaktivitäten die Qualität des Kaders noch einmal zu erhöhen. In diesem Zusammenhang wurden interessante Akteure verpflichtet – Spieler, die es schlichtweg wert sind, genauer unter die Lupe genommen zu werden. Den Anfang einer mehrteiligen Serie macht Offensivmann Denis Berisha, der vom Zweitligisten SKU Amstetten zur ASKÖ Oedt wechselte und vier Tore in den ersten beiden Testmatches für seinen neuen Verein markierte.

 

ASKÖ Oedt: Sehr guter Verein mit einer tollen Mannschaft

Trainer Herbert Panholzer: Sehr erfahrener Trainer. Einer der Hauptgründe, warum ich mich für die ASKÖ Oedt entschieden habe.

OÖ-Liga: Ich denke, dass das dieses Jahr eine spannende Liga ist.

SKU Amstetten: Heimatverein

Profifußballer: Ziel eines jeden Fußballers

2. Liga: Sprungbrett für junge Spieler

Mein bester Gegenspieler war: Markus Keusch (SKU Amstetten)

Vorbild: Cristiano Ronaldo

Diesen Film habe ich zuletzt im Kino gesehen: Creed II

Im Training spiel(t)e ich ungern gegen: Spiele immer gerne gegen den Stärksten.

Stärke: Technik, Abschluss, beidbeinig, Kopfball, Körper

Schwäche: Man kann sich immer überall verbessern.

Ich würde gerne einen Tag tauschen mit: Bin eigentlich zufrieden.

Lieblingsserie: Prison Break

Traumfrau (außer deiner eigenen): Gibt keine bestimmte.

Dieser österreichische Sportler beeindruckt mich: Marcel Hirscher

DAZN: Top

Lieblings-App: Instagram

Sportarten außer Fußball: Leider keine anderen :D

Das motiviert mich vor einem Spiel: Ziel Bundesliga

Dieses Buch habe ich zuletzt gelesen: Biographie von Zlatan Ibrahimovic

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter