Kein Sieger im Duell zwischen Micheldorf und UFC Eferding!

SV Grün- Weiß Micheldorf
UFC Gemüseregion Eferding

Die OÖ- Liga – powered by Zwei Fach Fenster – bog in die Zielgerade und brachte heute die Begegnung zwischen dem SV Grün- Weiß Micheldorf und dem UFC Gemüseregion Eferding mit sich. Für die heutigen Gäste war es natürlich sehr bitter, nachdem man letztes Wochenende gegen Bad Goisern trotz nummerischer Überlegenheit nicht gewinnen konnte und aller Voraussicht nach als Tabellenvorletzter die Saison beenden muss. Auf der anderen Seite brauchten die Memic- Jungs jeden Punkt, um nicht auch noch in den Tabellenkeller zu rutschen.

 

Eferding lässt Sitzer aus

Beide Mannschaften gingen motiviert und engagiert ans Werk, wirklich richtige Tormöglichkeiten blieben über die vollen neunzig Minuten aber Mangelware. Die Eferdinger präsentierten sich in der Anfangsphase etwas aktiver und belohnten sich auch vorzeitig. Nach einem langen Ball auf Marco Roser, servierte dieser dem mitgelaufenen Martin Hegedüs per Stanglpass das Spielgerät ideal, sodass der Stürmer nur noch einschieben musste. Danach hatte Marco Roser die riesengroße Möglichkeit auf den zweiten Treffer, doch er konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. Und anstatt mit einer hohen Führung in die Kabinen zu gehen, kassierte man Sekunden vor dem Pausenpfiff den Ausgleich. Nach einem Eckball stieg Mathias Roidinger am Höchsten und der Kapitän stellte per Kopf auf 1:1.

Leistungsgerechtes Remis nach 90 Minuten

In der zweiten Halbzeit wurden dann die Hausherren etwas energischer und drängten auf den Führungstreffer. Doch trotz einiger guter Möglichkeiten und einem Aluminiumtreffer hatten die Gäste die größte Möglichkeit knapp vor dem Ende. Nach einem Stanglpass von Berat Hoti konnte David Haudum nicht zur Führung einschießen. Trotz der Bemühungen beider Mannschaften auf den zweiten Treffer, blieb es bei einem insgesamt leistungsgerechten Remis.

Stimme zum Spiel:

Bela Hegedüs (Trainer UFC Gemüseregion Eferding):
„Insgesamt geht das Unentschieden heute in Ordnung, wobei wir durchaus auch gewinnen hätten können. Wenn wir das zweite Tor schießen, dann geht das Spiel wahrscheinlich ganz anders aus. Nichtsdestotrotz haben wir eine ordentliche Leistung geboten.“
Die Besten: Martin Hegedüs, Alexander Haider,

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.