Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Schweizer Super League

Nicht Jens Keller wird Nachfolger des vor drei Wochen beim FC Zürich entlassenen, ehemaligen ÖFB-Teamchefs Franco Foda - siehe Sonntags-Beitrag - sondern Bo Henriksen. Der 47-jährige Däne leitete bereits am Montagnachmittag sein erstes Training beim Schweizer Meister, der sich in der Schweizer Super League nach 10 Spieltagen auf dem letzten = 10. Rang wiederfindet und noch sieglos ist. Henriksen, der bis Ende Juli beim dänischen Erstligisten FC Midtjylland - in der Europa…

Schweizer Super League

2 1/2 Wochen nach dem "Missverständnis" mit dem ehemaligen ÖFB-Teamchef Franco Foda scheint der amtierende Schweizer Meister FC Zürich - derzeit mit nur 4 Zählern nach 10 Runden Schlusslicht in der Schweizer Super League - bei der Suche nach einemTrainer-Nachfolger für den 56-jährigen, gebürtigen Mainzer fündig geworden zu sein. Der neue Trainer stammt nach Medien-Information wieder aus Deutschland.