1. Klasse Nordwest-Mitte

Röschitz gibt sich gegen den Aufsteiger keine Blöße

Mit gfoehl scroeschitz ksveinem 4:1-Sieg konnte sich Röschitz weiterhin vor Atzenbrugg halten, wenngleich man schon ein Spiel mehr ausgetragen hat. Wieder einmal zeigte sich die Röschitzer Mannschaft im Kollektiv stark, erspielte sich viele Torchancen und gewann daher verdient. Der Aufsteiger aus Gföhl hatte nicht all zu viel entgegen zu setzen.

150 Zuschauer waren auf den Röschitzer Sportplatz gekommen, um sich den nächsten Sieg des Tabellenführers anzusehen. Und sie sollten nicht enttäuscht werden. Es benötigte aber einen Elfer, um in Führung zu gehen. Slavomir Pocisk ging im 16er zu ungestüm an, der Unparteiische entschied auf Strafstoß. Thomas Winter übernahm die Verantwortung und knallte den Ball zwischen die Pfosten. Nur vier Minuten später baute Lukas Pagac die Führung aus.

In der zweiten Hälfte hatten die Hausherren den besseren Start, schafften durch einen Treffer von Jiri Bilek die Vorentscheidung. Daran konnte auch der Elfertreffer von Peter Bohus nichts mehr ändern. Da aller guten Dinge drei sind, entschied der Schiedsrichter kurz vor dem Ende zum dritten Mal auf Elfmeter. Erneut trat Winter an und traf zum 4:1-Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.