1. NÖN-Landesliga

?Ein Mittelfeldspieler wird noch kommen?

Eineinhalb Monate dauert es noch, bis die neue Saison in der 1. niederösterreichische Landesliga angepfiffen wird. SV LangenrohrDoch der SV Langenrohr hat bereits jetzt das Transferprogramm beinahe abgeschlossen. Um die fünf Abgänge der vergangenen Wochen zu kompensieren, verpflichtete Langenrohr drei Neuzugänge und verlängerte den Vertrag mit Klaus Dietrich. Sektionsleiter Alfred Hummel schaut sich aber weiterhin am Transfermarkt um, denn ein zentraler Mittelfeldspieler soll noch kommen und auch der Posten des Ersatztorwarts sei noch vakant, erklärt Hummel auf Anfrage von noeliga.at:

Nachdem
Christian Pesau, Mario Plachy, Marcel Kracher, Tolga Öztürk und Mathias Savanjo den SV Langenrohr verlassen haben, mussten die Vereinsverantwortlichen handeln, um auch für die kommende Saison in der 1. NÖN-Landesliga eine schlagkräftige Mannschaft stellen zu können. 

Mit Wolfgang Enzinger (Tulln), Stefan Kummerer (Krems) und Alexander Gruber (Horn) sind bereits drei Neuverpflichtungen unter Dach und Fach. Auch mit Klaus Dietrich ist alles fix – er hat seinen Vertrag bereits verlängert. 

Langenrohr-Sektionsleiter Alfred Hummer ist zufrieden mit den Neuzugängen, will aber noch auf zwei Positionen bis zum Trainingsauftakt am 12. Juli nachrüsten: „Ein zentraler Mittelfeldspieler wird noch kommen. Und auch die Frage, wer als Nummer zwei in die kommende Saison gehen wird, ist noch nicht geklärt.“

Zur Transferliste


von Günter Baumgartner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.