1. NÖN-Landesliga

Nach Buger kommt auch Zahuranec nach St. Pölten

st-poelten.jpgDie Spieler der SKN Juniors genießen derzeit noch ihren wohlverdienten Urlaub. Im Hintergrund basteln Sport-Manager Christoph Brunnauer und Trainer Michael Schadinger aber schon intensiv an einer Mannschaft, die in der kommenden Saison ein kräftiges Wörtchen um den Titel mitreden sollte. Nach Landesliga-Schützenkönig Andreas Buger konnte jetzt ein zweiter Goalgetter verpflichtet werden: Martin Zahuranec – der 26-Jährige war früher Spieler der AKA St. Pölten – wechselt aus Kottingbrunn in die NÖ-Landeshauptstadt. "Dieses Duo hat in der letzten Saison gemeinsam 48 Treffer erzielt – da dürfen sich die Fans schon einiges erwarten", so Brunnauer. Alle Transfers der 1. NÖN-Landesliga finden Sie in unserer Transferliste.

 


zur Transferliste der NÖ-Liga

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.