1. NÖN-Landesliga

Drei Neuzugänge bislang in Stockerau

stockerau.jpgBeim SV Stockerau wird es neben einem neuen Trainer auch einige neue Spieler geben. Schon vor dem letzten Spieltag der vergangenen Saison hat Markus Bachmayer das Trainerzepter von Attila Sekerlioglu übernommen. Einige Spieler - wie Pascal Ejike Nwankwo, der wieder in seine Heimat zurückgekehrt ist - haben den SVS schon während der Rückrunde verlassen. Jetzt sollen sechs bis sieben Neuzugänge her, um den Kader landesligatauglich zu gestalten. Fix sind die Verpflichtungen von Josip Komarac, der aus Waidhofen kommt, Christoph Latschenberger und Patrick Straubinger (Essling bzw. Grafenwörth). "Wir sind aber auf jeden Fall bemüht, noch einige Spieler zu holen", bestätigt Trainer Bachmayer im Gespräch mit noeliga.at.
zur Transferliste der NÖ-Liga

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.