1. NÖN-Landesliga

1. NÖN-Landesliga: Spieler der Runde 1

Der Spieler der ersten Runde ist: Ertan Göksin 
runde_noe01.png
 
Der flinke Mittelfeldspieler war im Angriffsspiel der Dreh- und Angelpunkt von St. Peter. Mit Hodzic harmonierte er blendend, wenn einer der beiden am Ball war, wurde es gefährlich. In der 20. Minute traf Göksin per Kopf zum 2:0 und legte somit den Grundstein für den ersten Dreier seiner Mannschaft. Der Gegner, Würmla, konnte zwar den Anschlusstreffer erzielen, doch in der alles entscheidenden Phase schlug Ertan Göksin abermals zu und sorgte in der Nachspielzeit mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung. Spielfreudig und sehr ballsicher präsentierte sich der Spielmacher mit der Nummer 10, weshalb Ertan Göksin von noeliga.at zum Spieler der ersten Runde gekürt wurde.

Herzliche Gratulation!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.