1. NÖN-Landesliga

Internationales Flair in Leobendorf: Fernando Trojansky kommt

Der leobendorf.jpgTabellenletzte der niederösterreichischen Landesliga hat sich Verstärkung für das Frühjahr geholt. Mit Fernando Trojansky kommt ein erfahrener Spieler zu den Leobendorfern. Er soll im Mittelfeld für Ordnung und Ruhe sorgen. Trojansky erlebte seine beste Zeit bei Austria Wien, für die er 140 Pflichtspiele absolvierte. Außerdem ist Leobendorf an einem weiteren Kracher dran. 

Fernando Trojansky ist gebürtiger Argentinier, besitzt aber zusätzlich einen österreichischen und slowakischen Pass. Zuletzt war Trojansky, der sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld agieren kann, beim Floridsdorfer AC tätig. Mit seinen 35 Jahren bringt er genug Erfahrung mit, um Leobendorf weiter zu helfen.

Um jedoch den Sprung von ganz unten weg zu schaffen, sind weitere Verstärkungen notwendig. Angeblich wurde Marek Heinz schon mit Leobendorfer Funktionären gesichtet. "Ja, das stimmt. Wir sind an ihm dran. Es entscheidet sich am Freitag", so Trainer Johannes Anglmayr. Heinz spielte bei Borussia Mönchengladbach, Galatasaray Istanbul und von 2009 bis 2010 schon in Österreich bei Kapfenberg. Der gebürtig Tscheche war auch sechs Jahre lang im Kader der Nationalmannschaft.

Jetzt Fan von noeliga.at werden!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.