1. NÖN-Landesliga

Ober-Grafendorf sichert sich die nächste Bombe

Der ober-grafendorf_atsv.jpgATSV Ober-Grafendorf hat wieder am Transfermarkt zugeschlagen. Wie Trainer Werner Ruttensteiner gegenüber noeliga.at mitteilte, wird Djuro Mihaljica im Frühjahr für den Tabellenführer der niederösterreichischen Landesliga spielen. Schon davor war Ex-Nachwuchs-Nationalspieler Christoph Mattes verpflichtet worden. Mit Robert Rak und den Adiyaman-Brüdern musste der Verein davor schon drei Akteure abgeben.

Djuro Mihaljica soll dem Mittelfeld des Tabellenführers zusätzliche Impulse geben. Der 26-Jährige besitzt sowohl die Bosnische als auch die Österreichische Staatsbürgerschaft. Der 26-Jährige ist als richtiger Wandervogel zu bezeichnen. Die letzten 177 Pflichtspiele absolvierte er für sieben verschiedene Vereine. Darunter waren auch klingende Namen wie Horn, Amstetten, Vienna, Hartberg und der FAC. Vom Team für Wien kommt der 175 cm große Mittelfeldmotor zu den Grafendorfern.

Mattes als Glücksgriff

Das Transferprogramm scheint aber noch nicht abgeschlossen zu sein. "Ich kann aber erst weitere Transfers sagen, wenn sie auch fix sind", so Werner Ruttensteiner, der nun mit dem VfL Wolfsburg auf Trainingslager nach Belek unterwegs ist. Mit Christoph Mattes war Ober-Grafendorf davor schon ein toller Coup gelungen. Denn Mattes war Teil der U19-Europameister-Teilnehmermannschaft im Jahr 2007.

Jetzt Fan von noeliga.at werden!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.