Expertentipps

Expertentipp-Abrechnung Runde 26

runde_noe26.pngIm Vorfeld der 26. Runde der 1. NÖN-Landesliga baten wir den Trainer des SC Retz um seinen ganz persönlichen Expertentipp. Acht Spiele, acht Tipps! Nachdem die Ergebnisse nun feststehen, wollen wir natürlich wieder wie gewohnt wissen: Wie oft lag Manfred Wachter richtig? Wie oft lag er daneben? Eines sei vorweg schon verraten: Ein derartiges Ergebnis hatten wir noch nie!


SV Sparkasse Waidhofen/Thaya – FC Weinviertel Mistelbach, Tipp X / Ergebnis 2:2 RICHTIG

SK trenkwalder Schwadorf – SV Stockerau, Tipp 1 / Ergebnis 3:0 RICHTIG

SCU Ardagger – SV Würmla, Tipp 1 / Ergebnis 0:0 FALSCH

SV Langenrohr – SKN St. Pölten Amateure, Tipp X / Ergebnis 1:1 RICHTIG

UFC St. Peter/Au – ASK Bad Vöslau, Tipp 2 / Ergebnis 0:1 RICHTIG

SV Harreither Gaflenz – SC Sparkasse Zwettl, Tipp 2 / Ergebnis 4:1 RICHTIG

SV Leobendorf – ASC Götzendorf, Tipp 1 / Ergebnis 5:0 RICHTIG

SC Retz – ASK Kottingbrunn, Tipp 1 / Ergebnis 4:1 RICHTIG

Sensationell! Das hatten wir noch nie! Sieben richtige Tipps von Manfred Wachter! Lediglich das Remis von Ardagger gegen Würmla kostet ihn das "perfekte Spiel", hatte er doch auf einen Sieg der Zeitlhofer-Elf getippt! Es wird ihm aber recht sein, dass der Konkurrent im Titelkampf nur einen Zähler holen konnte. Ansonsten durchwegs richtige Tipps!!

Meistertrainer darf er sich in dieser Saison noch nicht nennen, Meistertipper auf jeden Fall!

 

Werde jetzt Fan von noeliga.at!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.