Expertentipps

Expertentipp Runde 27: Michael Schadinger

runde_noe27.pngAuch im Vorfeld der 27. Runde hat noeliga.at natürlich wieder einen Expertentipp eingeholt. Diesmal tippte sich der Trainer der SKN St. Pölten Amateure, Michael Schadinger, durch die Spiele der Runde. Seiner Mannschaft steht das schwierige Heimspiel gegen SCU Ardagger bevor, der Trainer erhofft sich aber einen "Dreier". Dem SC Retz traut er an diesem Spieltag einen "großen Sprung Richtung Meistertitel" zu. Seine Tipps für Runde 27 im Überblick:


ASC Götzendorf – SV Harreither Gaflenz, Tipp X
„Götzendorf tritt zu Hause besser auf als in der Fremde. Die Kogler-Elf aus Gaflenz wird es aufgrund dieser Heimstärke nicht einfach haben.“

SC Sparkasse Zwettl – UFC St. Peter/Au, Tipp 1
„Zwettl hat im Frühjahr einen hervorragenden Lauf und wird diesen auch beim Heimspiel gegen St. Peter fortsetzen.“

SV Langenrohr – SV Sparkasse Waidhofen/Thaya, Tipp 1
„Langenrohr ist zu Hause ebenfalls eine Macht und wird sich gegen die abstiegsgefährdeten Waidhofener durchsetzen.“

SV Stockerau – SC Retz, Tipp 2
„Retz kann an diesem Spieltag einen großen Sprung Richtung Meisterschaft machen. Deswegen denke ich nicht, dass sie in Stockerau Punkte lassen werden.“

ASK Bad Vöslau – FC Weinviertel Mistelbach, Tipp 1
„Bad Vöslau ist ebenfalls eine sehr heimstarke Mannschaft. Für Mistelbach wird es enorm schwer, Punkte mitzunehmen.“

SKN St. Pölten Amateure – SCU Ardagger, Tipp 1
„Wir haben immer noch sehr viel gutzumachen vor eigenem Publikum. Deshalb werden wir diesmal drei Punkte holen.“

SV Würmla – SK trenkwalder Schwadorf, Tipp X
„Schwadorf tut sich auswärts ein bisschen leichter als zu Hause. Würmla spielt aber eine gute Rückrunde. Deswegen werden die Teams die Punkte teilen.“

Werde jetzt Fan von noeliga.at!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.