Expertentipps

Expertentipp-Abrechnung Runde 27

runde_noe27.pngIm Vorfeld des 27. Spieltages der 1. NÖN-Landesliga haben wir den Trainer der SKN St. Pölten Amateure, Michael Schadinger, gebeten, sich für uns durch die Spiele der Runde zu tippen. Nun wollen wir wieder kontrollieren? Verdient Schadinger die Bezeichnung Experte? Wie oft lag er richtig? Wie oft lag er daneben? Hier geht's zur Abrechnung:

 

ASC Götzendorf – SV Harreither Gaflenz, Tipp X / Ergebnis 1:3 FALSCH

SC Sparkasse Zwettl – UFC St. Peter/Au, Tipp 1 / Ergebnis 0:0 FALSCH

SV Langenrohr – SV Sparkasse Waidhofen/Thaya, Tipp 1 / Ergebnis 1:0 RICHTIG

SV Stockerau – SC Retz, Tipp 2 / Ergebnis 1:2 RICHTIG

ASK Bad Vöslau – FC Weinviertel Mistelbach, Tipp 1 / Ergebnis 2:1 RICHTIG

SKN St. Pölten Amateure – SCU Ardagger, Tipp 1 / Ergebnis 4:2 RICHTIG

SV Würmla – SK trenkwalder Schwadorf, Tipp X / Ergebnis 5:3 FALSCH

Vier aus sieben! Starke Tippleistung des St. Pölten-Trainers! Die Siege von Langenrohr, Bad Vöslau Retz und seiner eigenen Mannschaft haben Schadinger nicht überrascht. Jene von Gaflenz und Würmla hingegen schon. Auch das Remis zwischen Zwettl und St. Peter hätte er so nicht erwartet. Da das Spiel zwischen Kottingbrunn und Leobendorf schon am Mittwoch stattfand, konnte es beim Tipp nicht mehr berücksichtigt werden. 

Zur Rangliste: Hier entlang!

 

 

Werde jetzt Fan von noeliga.at!

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.