Vorschau

1. Landesliga: Vorschau Runde 7

 

noeliga-res-touristikDie 1. Landesliga wartet mit der siebenten Runde auf, wobei es einige interessante Duelle zu sehen geben wird, unter anderem treffen die St. Pölten Juniors auf den Fünften der Liga, den UFC St. Peter/Au, die erst eine Niederlage in diese Saison verkraften musste. Aber auch das Spiel zwischen Bad Vöslau und Gaflenz wird mit Spannung erwartet, der Sechste der Liga empfängt den Zweiten.

 

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - FC Marchfeld Donauauen

Live-Ticker

ASK Schwadorf 1936 FC Marchfeld Donauauen

Für beide Teams hätte der Start sicherlich besser verlaufen können, die Elf aus Schadorf läuft noch immer dem ersten Saisonsieg hinterher, konnte in sieben Runden erst zwei Tore erzielen. Mannsdorf kommt wahrscheinlich mit stolz geschwellter Brust nach Schwadorf, immerhin konnte man am letzten Wochenende den SKN St. Pölten Juniors, Leader in der 1. NÖN-Landesliga, einen Punkt abknöpfen. Die Gäste hatten auch in der letzten Saison immer die Nase vorne, wenn es gegen Schwadorf ging.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf ASV Ofenbinder Spratzern

Drei Niederlagen in Folge sind genug, in diesem Heimspiel will Ardagger wieder punkten, so viel steht fest. Bei Spratzern beginnt es langsam zu laufen, nach drei Niederlagen konnte man nun zwei Siege in Folge feiern und hat einigen Boden gut gemacht. Auswärts gab es aber für Spratzern noch nichts zu holen, bei Ardagger konnten in drei Heimspielen vier Punkte machen.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

SV Langenrohr SV Waidhofen/Thaya

Der Elfte der Liga trifft auf den Tabellenneunten, beide Teams haben je neun Punkte auf dem Konto. In der letzten Saison zog der SV Waidhofen/Thaya immer den Kürzeren gegen Langenrohr. Nach drei ungeschlagenen Runden musste Waidhofen/Thaya am vergangenen Wochenende wieder eine Niederlage hinnehmen, Langenrohr ist seit drei Runden ohne Niederlage. Das wird ein enges und spannendes Duell, so viel ist sicher.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Würmla

Live-Ticker

SC Zwettl SV Würmla

In der letzten Saison konnte sich das jeweilige Heimteam die drei Punkte schnappen, ob das auch diesmal so sein wird, wird der Freitagabend zeigen. Zwettl konnte zwar in der zweiten Runde einen Sieg einfahren, seither holte man aber nur noch einen Punkt, es wird also Zeit, endlich wieder zuzuschlagen. Würmla liegt an der siebenten Stelle, hatte aber in den beiden vergangenen Runden auch nichts zu lachen. Wer schießt sich am Wochenende aus der Krise?

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

FC spusu Mistelbach SV Sparkasse Leobendorf

Die Elf aus Mistelbach bekommt es mit dem Dritten der Liga zu tun, keine leichte Aufgabe für die Heimelf, allerdings hat man in den beiden Heimspielen bisher keine Niederlage einstecken müssen. Leobendorf ist eines der Teams aus dem Spitzentrio, jetzt muss man sich vorne festsetzen, da heißt es so viele Punkte zu sammeln wie möglich.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

ASC Götzendorf ASK Kottingbrunn

In den direkten Aufeinandertreffen der letzten Saison war die Heimelf immer siegreich, Götzendorf hat in zwei Begegnungen vor eigenem Publikum drei Punkte geholt. Kottingbrunn holte in den beiden letzten Spieltagen vier Zähler, will diesen Lauf sicherlich fortsetzen, um an den Spitzenteams dranbleiben zu können.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SKN St. Pölten Juniors UFC St. Peter/Au

Die St. Pölten Juniors sind seit fünf Runden ungeschlagen, am vergangenen Spieltag reichte es aber nur für ein Unentschieden und kamen die ersten Verfolger wieder etwas ran. Im Heimspiel gegen St. Peter/Au will man mit Sicherheit voll punkten, um weiterhin vorne bleiben zu können. St. Peter/Au musste erst eine Niederlage hinnehmen, allerdings stehen gleich drei 0:0 zu Buche.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - SV Gaflenz

Live-Ticker

ASK Bad Vöslau SV Gaflenz

Sechster gegen Zweiter lautet das Duell am Samstag in der 1. NÖN- Landesliga, Bad Vöslau musste allerdings von drei Heimspielen zwei verloren geben. Gegen Gaflenz wird es nicht einfach, immerhin hat der Zweite der Liga in den letzten vier Runden keinen einzigen Punkt abgegeben, da wird man auch in Bad Vöslau alles geben, um diese Serie forführen zu können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.