Vorschau

1. NÖN-Landesliga: Expertentipp Runde 7

expertentipp-1-landesliga

Das Spitzenfeld in der  1. Landesliga in Niederösterreich hat sich wieder eng zusammengeschoben, mit den St. Pölten Juniors, Gaflenz und Leobendorf haben gleich drei Mannschaften 16 Punkte. Der Druck ist also groß, jeder Fehler wird bestraft. Für ligaportal.at hat sich der sportliche Leiter von den St. Pölten Juniors, Alfred Kubick, die acht Begegnungen der siebenten Runde einmal näher angesehen.

 

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - FC Marchfeld Donauauen

ASK Schwadorf 1936FC Marchfeld Donauauen

Alfred Kubick: "Für mich eine klare Nullnummer, wobei Schwadorf nicht unterschätzt werden darf. Gegen Mannsdorf haben wir letzte Woche einen Punkt geholt. Die Gäste haben einen Trainer mit viel Erfahrung, die Teams werden sich aber gegenseitig kompensieren."

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - ASV Ofenbinder Spratzern

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfASV Ofenbinder Spratzern

Alfred Kubick: "Spratzern hat momentan einen Lauf und ist eine sehr kompakte Mannschaft. Da wird Schwadorf den Kürzeren ziehen."


Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SV Waidhofen/Thaya

SV LangenrohrSV Waidhofen/Thaya

Alfred Kubick: "Gegen Langenrohr haben wir zwar gewonnen, die haben aber gut dagegen gehalten. Waidhofen/Thaya ist ein sehr starke Mannschaft, mit einem guten Teamgeist."

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Würmla

SC ZwettlSV Würmla

Alfred Kubick: "Eine spannende Partie, wobei Zwettl in den vergangenen Runden oftmals Pech gehabt hat. Für mich ist Würmla ein bisschen eine Überraschung, die sind nicht schlecht unterwegs. Diesmal gibt es aber nichts zu holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - SV Sparkasse Leobendorf

FC spusu MistelbachSV Sparkasse Leobendorf

Alfred Kubick: "Leobendorf ist für mich einer der Titelaspiranten und wird daher einen klaren Auswärtssieg einfahren, da ist für Mistelbach nichts zu machen."

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf - ASK Kottingbrunn

ASC GötzendorfASK Kottingbrunn

Alfred Kubick: "Ein kleines Derby, wo um jeden Zentimeter gekämpft wird. Aus meiner Sicht wird es allerdings keinen Sieger geben, eine ausgeglichene Partie."

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - UFC St. Peter/Au

SKN St. Pölten JuniorsUFC St. Peter/Au

Alfred Kubick: "Wir haben Respekt vor dem Gegner, St. Peter/Au ist eine gute Mannschaft, es wird nicht einfach werden, aber wir müssen einen Heimsieg feiern, wenn wir die Tabellenführung verteidigen wollen."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - SV Gaflenz

ASK Bad VöslauSV Gaflenz

Alfred Kubick: "Bad Vöslau ist leider etwas weggebrochen und wird jetzt alles daran setzen, um aus dem leichten Tief wieder herauszukommen. Gaflenz ist schwer einzuschätzen aus meiner Sicht."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.