1. Klasse Mitte: Expertentipp Runde 2

expertentipp-1-klasse-mitteNachdem seine Mannschaft in der ersten Runde sechs Gegentreffer hinnehmen musste, hofft Anton Reiter, Sektionsleiter des ASKÖ Leonding im ersten Heimspiel der Saison auf einen Punkt gegen die 1b des SV Zaunergroup Wallern.  Das Ziel seiner Mannschaft ist es sich so schnell wie möglich von den Abstiegsrängen zu entfernen, dafür wäre ein Erfolg in der zweiten Runde natürlich sehr förderlich. Im Derby zwischen den anderen beiden Leondinger Vereinen rechnet Reiter mit einer knappen Angelenheit, die schlussendlich die Union für sich entscheiden wird.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - Union Carlovers Leonding

ASKÖ Doppl-Hart 74Union Carlovers Leonding

"Es wird sicher ein knappes Derby. Aber Union ist gut gestartet und hat die besseren Einzelspieler. Daher wird sich die Neyder-Elf knapp durchsetzen. Union ist sicherlich der große Titelfavorit, bei Doppl muss man abwarten wohin die Reise geht."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SPG Wilhering/Mühlbach - Sportverein Steyregg

SPG Wilhering/MühlbachSportverein Steyregg

"Wilhering hat einen Fehlstart in der ersten Runde hingelegt und muss sich rehabilitieren. Steyregg hat sich gegenüber letztes Jahr gut verstärkt und wird sicher eine bessere Saison spielen, daher tippe ich auf einen Auswärtssieg"


So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

Union Puchenau - UFC Raika Hartkirchen

Union PuchenauUFC Raika Hartkirchen

"Puchenau hat für mich etwas überraschend zum Auftakt gewonnen. Aber auch die Höhe des Hartkirchner Sieges war etwas überraschend. Da die Gäste personell wieder besser aufgestellt sind als im Frühjahr, rechne ich mit einem Auswärtssieg."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

ATSV Langenstein - Union Stroheim

ATSV LangensteinUnion Stroheim

"Leider kenne ich beide Mannschaften noch zu wenig. Beide musste in der ersten Runde knappe Niederlagen hinnehmen, wobei Langenstein gut mit Wallern 1b mithalten konnte. Ich tippe auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SV Urfahr 1912 - DSG Sportunion Altenberg

SV Urfahr 1912DSG Sportunion Altenberg

"Altenberg hat gegen uns in der Offensive gut gespielt, aber hinten einige Lücken offenbart, diese gilt es gegen Urfahr zu stopfen. Für mich ist Urfahr der zweite große Titelanwärter nach Union Leonding und daher rechne ich mit einem klaren Sieg."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

Ennser Sportklub - UFC Haibach ob der Donau

Ennser SportklubUFC Haibach ob der Donau

"Beide haben die erste Partie verloren und sollten daher anschreiben. Enns hat gegen Union Leonding keine überzeugende Leistung abgeliefert und wird sich steigern müssen. Haibach ist zumeist zu Hause stärker. Ich rechne mit einer offenen Partie."

So, 25.08.2013, 18:00 Uhr

ASKÖ Leonding - SV Zaunergroup Wallern 1b

ASKÖ LeondingSV Zaunergroup Wallern 1b

"Wenn man vier Tore auswärts macht und trotzdem verliert ist das natürlich ernüchternd. Es wird schwer für uns die Abgänge zu kompensieren. Dennoch denke ich, dass wir mit einer engagierten Leistung einen Punkt holen können. Natürlich hängt auch einges davon ab, wer bei Wallern von der Kampfmannschaft auflaufen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.