1. Klasse Mitte: Expertentipp Runde 3

Nach einem erfolgreichen Start in die Saison 2013/14 der 1. Klasse Mitte - powered by eybl - nahm Thomas Zechmeister, Trainer der Union Puchenau die Spiele der dritten Runde unter die Lupe und gab seinen Expertentipp ab. Im Aufsteiger Duell und gleichzeitigem Kampf um die Tabellenspitze zwischen Wallern 1b und dem SV Urfahr tippt Zechmeister auf einen knappen Heimsieg. Im Duell seiner Mannschaft mit dem SV Steyregg erhofft er sich zumindest einen Punkt. Über die Entwicklung seiner Mannschaft zeigt sich der Puchenau-Coach sehr erfreut und daher blickt er optimistisch in die Zukunft.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Union Stroheim - ASKÖ Leonding

Union StroheimASKÖ Leonding

"Beide Mannschaften sind wahrscheinlich auf einem ähnlichen Niveau und müssen unbedingt punkten. Stroheim hat sich gegen uns nicht schlecht präsentiert, daher hat mich das 4:0 letzte Runde in Langenstein überrascht. ASKÖ Leonding muss die Defensivprobleme unter Kontrolle bekommen, sonst wird es sehr schwierig diese Saison."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - SPG Wilhering/Mühlbach

ASKÖ Doppl-Hart 74SPG Wilhering/Mühlbach

"Wilhering fehlen noch immer sehr viele Leute, daher wird es für die Hutterer-Elf sehr schwierig. Doppl habe ich für die vorderen Plätze auf der Rechnung. Sie sind körperlich sehr gut drauf und stehen in der Defensive gut"


So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Raika Hartkirchen - ATSV Langenstein

UFC Raika HartkirchenATSV Langenstein

"Hartkirchen spielt zu Hause meist besser als auswärts. Ich denke, dass das Sturmduo Besic-Pravda hier den Unternschied zu Gunsten von Hartkirchen ausmachen wird."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SV Zaunergroup Wallern 1b - SV Urfahr 1912

SV Zaunergroup Wallern 1bSV Urfahr 1912

"Das ist eine besonders interessante Partie. Beide Aufsteiger werden vorne mitspielen. Urfahr hat einen sehr guten Kader, dennoch denke ich, dass Wallern von oben verstärkt wird und so den Sieg auf dem Kunstrasen holen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Ennser Sportklub

DSG Sportunion AltenbergEnnser Sportklub

"Beide Mannschaften haben eine ähnliche Spielanlage. Sie haben bisher offensiv sehr stark gespielt und defensiv Probleme gehabt. Ich denke hier werden die Zuschauer sicher einige Tore zu sehen bekommen. "

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union Carlovers Leonding - UFC Haibach ob der Donau

Union Carlovers LeondingUFC Haibach ob der Donau

"Union ist in dieser Partie natürlich Favorit. Um der Rolle als Aufstiegsfavorit gerecht zu werden, müssen sie nach der letztwöchigen Niederlage unbedingt gewinnen. Haibach hat eine offensiv starke, junge Mannschaft, die aber zu viele Tore bekommt. "

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Sportverein Steyregg - Union Puchenau

Sportverein SteyreggUnion Puchenau

"Diese Partie wird sicher nicht einfach. Steyregg hat in den zwei Partie sehr gut gespielt und sich stark gegenüber letzter Saison verbessert. Wir haben mit den zwei Siegen Selbstvertrauen getankt. Wenn wir das was wir bisher gezeigt haben fortsetzen, ist sicher einiges möglich. Ich denke, ein Unentschieden in Steyregg wäre ein gutes Ergebnis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.