Doppl-Hart gewinnt souverän gegen Eferding/Fraham - Sixl trifft doppelt bei 5:0-Sieg

ASKÖ Doppl-Hart
Eferding/Fraham

In der Begegnung der 1. Klasse Mitte zwischen ASKÖ Doppl-Hart 74 und ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham gab es einen klaren Gewinner: Mit einem 5:0 holten sich die Gastgeber die verdienten drei Punkte ab. Auf dem Sportplatz ASKÖ Doppl-Hart erzielte Alexander Sixl zwei Treffer.

In der siebten Runde der 1. Klasse Mitte im Duell zwischen ASKÖ Doppl-Hart 74 und ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham kam es bereits in der zehnten Minute zu einem Führungstreffer des Gastgebers: Alexander Sixl erzielte das schnelle 1:0. Ehe Referee Oliver Plöderl zur Halbzeitpause abpfiff, markierte Jonas Jelinek das 2:0 für die ASKÖ Doppl-Hart 74 (41.). Mit der 2:0-Führung für den Gastgeber ging es in die Halbzeitpause.

Drei Tore folgen

Doch mit zwei Toren wollte sich die ASKÖ Doppl-Hart 74 noch lange nicht zufriedengeben: Demzufolge legte Christoph Lang vier Minuten nach der Pause schließlich das 3:0 nach (49.). Sixl schraubte das Ergebnis in der 51. Minute mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel zum 4:0 für die ASKÖ Doppl-Hart 74 in die Höhe. Auch die zweite Spielhälfte wurde von den Hausherren aus Doppl-Hart über weite Strecken dominiert. Da war es nur folgerichtig, dass der ASKÖ Doppl-Hart 74 in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer gelang (88.). In Summe also ein verdienter 5:0-Erfolg von ASKÖ Doppl-Hart 74 über ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham.


Dieses Ergebnis bedeutet für beide Teams folgendes hinsichtlich der Tabellensituation:


ASKÖ Doppl-Hart 74 befindet sich mit einem 20:7-Torverhältnis und 16 Punkten auf dem dritten Platz der 1. Klasse Mitte. Ihre bisherige Bilanz besteht aus fünf Siegen und je einem Remis und einer Niederlage.

Gegner ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham liegt momentan auf dem zehnten Platz mit einem 6:20-Torverhältnis und fünf Punkten. Ihre Bilanz bis jetzt: ein Sieg, zwei Unentschieden und vier Niederlagen.

1. Klasse Mitte: ASKÖ Doppl-Hart 74 – ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham, 5:0 (2:0)

  • 10
    Alexander Sixl 1:0
  • 41
    Jonas Jelinek 2:0
  • 49
    Christoph Lang 3:0
  • 51
    Alexander Sixl 4:0
  • 88
    Andreas Zuernsack 5:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.