Pichling gewinnt Spitzenspiel gegen Eferding knapp 1:0

Union Pichling
UFC Eferding

Frühes Tor führt zum Sieg: Die DSG Union Pichling verpasste dem UFC Eferding vor 100 Zuschauern einen Dämpfer und gewann mit 1:0 gegen den Tabellenführer. Die Union Pichling hat mit dem Sieg über Eferding einen Coup gelandet. 

Moritz Moser stellte die Weichen für das Heimteam auf Sieg, als er in Minute drei mit dem 1:0 zur Stelle war. Letztendlich gelang es dem UFC Eferding im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Beim Schluffpfiff war die DSG Union Pichling jene Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Pichling bleibt Vierter in Tabelle

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich DSG Union Pichling beim Sieg gegen Eferding verlassen, und auch tabellarisch sieht es für die Union Pichling weiter verheißungsvoll aus. Mit dem Sieg knüpfte die DSG Union Pichling an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die DSG Union Pichling neun Siege und zwei Remis für sich, während es nur fünf Niederlagen setzte.

Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den UFC Eferding 37 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 42 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der 1. Klasse Mitte, jedoch kam dieser gegen DSG Union Pichling nicht voll zum Zug.

Am Sonntag muss die DSG Union Pichling bei der SPG Wilhering/Mühlbach ran, zeitgleich wird UFC Eferding von der ASKÖ Dionysen/Traun in Empfang genommen.

1. Klasse Mitte: DSG Union Pichling – UFC Eferding, 1:0 (1:0)

  • 3
    Moritz Moser 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.