Spiel in einer Anderen Liga: Stadionführung plus Tickets oder ein Training mit Alfred Tatar für dich und deinen Verein!

Du möchtest mit deinem Klub ein Spiel der ADMIRAL Bundesliga besuchen und dabei einen Spieltag der besonderen Art erleben? Ihr wollt einen Tag bei eurem österreichischen Lieblingsverein verbringen und dabei exklusive

...

» Mehr

1. Klasse Mitte

Nach unerwünschtem Gruppenwechsel, Union Buchkirchen in neuer Liga mit ordentlicher Performance

Die Union Buchkirchen war zuletzt in der 1. Klasse Mitte-West aktiv und kam dort in der vergangenen Saison als Zehnter ins Ziel. Nach 20 im Frühjahr geholten Zählern wurden die Hausruckviertler im Sommer der 1. Klasse...

» Mehr

Sale im Ligaportal Shop
Lade Spielplan...

1. Klasse Mitte

SPG Wilhering/Mühlbach: "Es wird sich zeigen, ob wir schon so weit sind und mit Druck umgehen können"

Im letzten Frühjahr ergatterte die SPG Wilhering/Mühlbach lediglich elf Zähler und belegten in der vergangenen Saison den neunten Rang. Im Sommer starteten die Stifts-Kicker dann durch, fuhren im Herbst beeindruckende...

» Mehr

1. Klasse Mitte

ESV Wels: "Wollen die Klasse unbedingt halten, egal wie"

Der ESV Wels war zuletzt in der 1. Klasse Mitte-West aktiv und eroberte dort in der vergangenen Saison den Vizemeistertitel. Im Somme wurden die Messestädter der 1. Klasse Mitte zu geteilt und sind in der neuen Liga...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

1. Klasse Mitte

ASKÖ Blaue Elf Linz: "Wollen in absehbarer Zeit in die Bezirksliga"

Die ASKÖ Blaue Elf Linz blickt auf ein in Summe erfolgreiches Jahr 2023 zurück und sammelte im Frühjahr und im Herbst jeweils 22 Punkte. Nach einem sechsten Rang in der vergangenen Saison der 1. Klasse Mitte beendeten...

» Mehr

1. Klasse Mitte

Nach toller Hinrunde kämpft Union Pucking um erstmaligen Bezirksliga-Aufstieg

Nach einem vierten Rang im Vorjahr präsentiert sich die Union Constant Energy Pucking in der aktuellen Saison der 1. Klasse Mitte bislang von ihrer besten Seite, kam in der Hinrunde als Dritter ins Ziel, ist vom...

» Mehr

1. Klasse Mitte

Neue Situation in Pichling - "Sind uns der Gefahr bewusst"

In den vergangenen Jahren war die DSG Union Pichling zumeist im Vorderfeld der Tabelle präsent und mischte auch in der letzten Saison der 1. Klasse Mitte im Aufstiegskampf bis zum Schluss mit. Doch trotz stolzen 55...

» Mehr

1. Klasse Mitte

ASKÖ Eferding/Fraham: "Haben Erwartungen übertroffen"

Im Frühjahr sammelte die ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham 16 Zähler und fuhren im Herbst stolze 22 Punkte ein. Nach einem achten Rang in der vergangenen Saison kletterten die Mannen von Neo-Trainer Richard Klinger in der...

» Mehr

Spieler der Runde

1. Klasse Mitte: Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2023 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Herbstsaison...

» Mehr

1. Klasse Mitte

Sieben Pleiten am Stück und 580 Minuten ohne Treffer! SK Asten überwintert in akuter Abstiegsgefahr

Nach einem fünften Rang in der vergangenen Saison der 1. Klasse Mitte wurde der SK Kornspitz Asten im Sommer hoch gehandelt und zählte zum Kreis der möglichen Aufstiegsaspiranten. Doch die Mannen von Neo-Trainer Thomas...

» Mehr

1. Klasse Mitte

Mangelnde Chancenverwertung! ASKÖ Dionysen sieht sich nach Verstärkungen für die Offensive um

Die ASKÖ Dionysen/Traun kam - auf durchschnittlichem Niveau - stabil durch das Jahr, sammelte im Frühjahr 18 Punkte und fuhr im Herbst 16 Zähler ein. Nach einem zehnten Rang in der vergangenen Saison der 1. Klasse...

» Mehr

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter