Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Süd-West: Expertentipp Runde 9

expertentipp-1-klasse-sued-westHamdija Causevic, Cheftrainer des SV Schildorn, tippt sich durch die sieben Begegnungen der neunten Runde in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer. Auf seine Mannschaft wartet eine schwierige Aufgabe beim noch sieglosen Schlusslicht Feldkirchen. Die Schildorner müssen dabei fünf verletzte Spieler vorgeben, dennoch hofft der Coach auf einen knappen Sieg. Neukirchen traut er einen Dreier in Laab zu, Mettmach einen Punkt in Eberschwang. 

Sa, 12.10.2013, 14:30 Uhr

Union Tarsdorf - ATSV Mattighofen

Union TarsdorfATSV Mattighofen

Hamdija Causevic: "Ich denke, das wird eine ausgeglichene Partie werden."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Union Feldkirchen bei Mattighofen - SV Schildorn

Union Feldkirchen bei MattighofenSV Schildorn

Hamdija Causevic: "Auch das wird eine ausgeglichene Partie, nachdem bei uns fünf verletzte Spieler fehlen. Trotzdem tippe ich auf einen 2:1-Sieg für uns."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Union St. Johann am Walde - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

Union St. Johann am WaldeUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

Hamdija Causevic: "St. Johann hat die gleichen Probleme mit den Verletzten wie wir. Neuhofen hat jetzt verloren, so ich tippe auf die Etzlinger-Elf. "

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SPG Palting/Seeham - UFC Riegerting

SPG Palting/SeehamUFC Riegerting

Hamdija Causevic: "Palting kenne ich noch nicht so gut, die Riegertinger schon. Da tippe ich auf einen Auswärtssieg."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SV Eberschwang - UFC Mettmach

SV EberschwangUFC Mettmach

Hamdija Causevic: "Eberschwang hat sich bis jetzt gut präsentiert. "

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

ATSV Laab - Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

ATSV LaabUnion Raiffeisen Neukirchen/Enknach

Hamdija Causevic: "Laab ist ein unberechenbarer Gegner, hat zuletzt wieder gewonnen. Trotzdem tippe ich da auf Neukirchen."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

UFC Lasco Lochen - SV Hargassner Weng

UFC Lasco LochenSV Hargassner Weng

Hamdija Causevic: "Lochen hat zu Hause schon verloren, Weng hat jetzt auch wieder verloren. Trotzdem denke ich dass die Lochener gewinnen werden, gegen uns waren sie schon sehr stark."


Christoph Gaigg


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter