1. Klasse Süd-West 15/16: Expertentipp Runde 3

Für den Expertentipp zur dritten Runde der 1. Klasse Süd-West hat sich mit Johann Ebner der Trainer der Union Neukirchen/Enknach zur Verfügung gestellt. Mit vier Punkten aus den ersten beiden Partien kam seine Mannschaft ganz gut aus den Startblöcken und bekommt es nun im Heimspiel gegen den SV Mauerkirchen mit dem punktelosen Tabellenschlusslicht zu tun. "Auch wenn die Leistung beim Unentschieden gegen Hohenzell nicht berauschend war, wäre am Sonntag alles andere als ein Heimsieg eine herbe Enttäuschung. Die Mauerkirchener verfügen zwar über einen guten Kader, haben derzeit aber mit Verletzungen bzw.- Ausfällen zu kämpfen. Sollten wir den angestrebten Dreier einfahren können, wären wir mit sieben Punkten im Plansoll", so Ebner.

 

 

Sa, 29.08.2015, 15:00 Uhr

ATSV Mattighofen - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

ATSV MattighofenDruckhaus Adame Union Gilgenberg

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

SV Bögl Hohenzell - UFC Lasco Lochen

SV Bögl HohenzellUFC Lasco Lochen


Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

USV St. Pantaleon - UFC Riegerting

USV St. PantaleonUFC Riegerting

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SPG Palting/Seeham - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

SPG Palting/SeehamUSV Erler Haus Neuhofen i. I.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach - SV LITZ Mauerkirchen

Union Raiffeisen Neukirchen/EnknachSV LITZ Mauerkirchen

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

Union Feldkirchen bei Mattighofen - ATSV Laab

Union Feldkirchen bei MattighofenATSV Laab

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - SV Hargassner Weng

Union Raiba Hochburg-AchSV Hargassner Weng

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.