2. Klasse Mitte: Vorschau und Experten-Tipp

Exklusiv für unterhaus.at nimmt der Obmann von Askö Linz Zöhrdorf Siegfried Krammer die Vorschau auf den zehnten Spieltag der 2. Klasse Mitte vor und gibt seinen Experten-Tipp ab. Askö Zöhrdorf konnte letzte Woche ein Unentschieden gegen die Mannschaft von Askö Oedt erreichen und will die restlichen Spiele im Herbst noch positiv gestalten.



Samstag, 13.00 Uhr, SV Foli-Pack Traun 1b - Askö ESV Westbahn Linz „Schauer Bau“   Tipp: 2:1

Ich schätze die jungen Spieler von Traun stärker ein als das Team von Westbahn. Außerdem glaube ich, dass Traun von ein bis zwei Spielern von der OÖ-Liga Mannschaft verstärkt wird.

Samstag, 15.30 Uhr,  Askö Oedt - Askö Leonding Tipp:  2:2

Die Mannschaft aus Oedt besitzt eine junge, spielstarke Mannschaft und wird dem Titelfavoriten zuhause einen Punkt abnehmen.

Samstag, 15:30 Uhr, Union Raiba Pucking - Askö Neue Heimat Linz  Tipp: 3:0
Pucking will um die Aufstiegsplätze mitspielen und muss daher zuhause drei Punkte einfahren.

Samstag, 15.30 Uhr,  SV Urfahr 1912 - Askö Blaue Elf Linz Tipp: 2:1
Der SV Urfahr gilt für mich als einer der Titelkandidaten und wird zuhause gegen das „Wasserwald-Team“ knapp gewinnen.

Sonntag, 15.30 Uhr, Union Leonding -  DSG Union Haid  Tipp: 1:2
Meiner Meinung nach ist die Union Haid wesentlich starker einzuschätzen als das Wimmer Team, daher wird die Wohlmuth-Elf einen Auswärtssieg feiern.

Sonntag, 15.30 Uhr, ATSV St.Martin bei Traun -  Askö Linz Zöhrdorf Tipp:  1:3
Unsere Mannschaft ist wieder komplett und wir wollen neu durchstarten. Letzte Woche haben wir einen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Daher glaube ich auch, dass wir diese Woche gewinnen werden.

Spielfrei: Union Babenberg Linz Süd

Jürgen Elmer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.