2. Klasse Mitte: Expertentipp Runde 4

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Peter Wimmer, Trainer der ASKÖ Ebelsberg Linz, die 4. Runde in der 2. Klasse Mitte presented by HDI unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Der einstige Prügelknabe der Liga zeigte unter Neo-Coach Wimmer und mit einigen gut gewählten Neuzugängen mit zwei Siegen aus den ersten drei Runden ordentlich auf. "Wir wollen gut über den Herbst kommen und uns dann im Frühjahr im vorderen Mittelfeld präsentieren", verrät der Ex-Union-Leonding-Coach, der - wie etliche andere Trainer- und Funktionärskollegen - die neugegründete SPG LASK/Zöhrdorf kritisch beäugt.

 

 

Sa, 07.09.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz - Union Edelweiss Linz Juniors

ASKÖ Lions Flo-Soccer LinzUnion Edelweiss Linz Juniors

"Ohne Edelweiß 1b nahe treten zu wollen, tippe ich hier auf einen zweistelligen Erfolg der Heimelf. Was die Spielgemeinschaft mit den unzähligen runterspielenden Profis betreibt, ist Wettbewerbsverzerrung. Der Verband müsste sich hier etwas überlegen."

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Ebelsberg Linz - ASKÖ GK Westbahn ESV Linz

ASKÖ Ebelsberg LinzASKÖ GK Westbahn ESV Linz

"Ich hoffe auf einen Sieg meiner Mannschaft, wenngleich sich nach wie vor drei Spieler auf Urlaub befinden. Mit Westbahn wartet ein starker Gegner auf uns. Wir müssen ordentlich Gas geben, wenn wir den Dreier wollen."


Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Dionysen/Traun - ASKÖ SC Kirchberg-Thening

ASKÖ Dionysen/TraunASKÖ SC Kirchberg-Thening

"Schwierig zu tippen, treffen doch hier die Favoriten auf den dritten Platz - hinter den beiden 1b-Teams - aufeinander. Ich erwarte eine ausgeglichene Partie mit vielen Toren und einer Punkteteilung."

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SV Franckviertel Linz - Union Babenberg Linz Süd

SV Franckviertel LinzUnion Babenberg Linz Süd

"Babenberg-Coach Wolfgang Hörmedinger wird seiner Mannschaft nach der 1:7-Pleite gegen Dionysen sicherlich die Beine nach vorne gerichtet haben. Gegen Chemie werden sich die Babenberger mit einem Dreier rehabilitieren können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Neue Heimat Linz - FC Blau-Weiß Linz Amateure

ASKÖ Neue Heimat LinzFC Blau-Weiß Linz Amateure

"Die 1b von Blau-Weiß geht die ganze Sache deutlich fairer als die SPG LASK/Zöhrdorf an. Dennoch sind sie am Sonntag haushoher Favorit und werden Neue Heimat deutlich in die Schranken weisen."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

ATSV Dachclean St.Martin/Traun - Union Mühlbach

ATSV Dachclean St.Martin/TraunUnion Mühlbach

"In St. Martin läuft es zurzeit sowohl auf als auch abseits des Platzes nicht nach Wunsch. Die Mühlbacher haben sich gegen uns stark präsentiert und werden drei Punkte bei der Ferlitz-Elf entführen."

Spielfrei: Blaue Elf Linz

 Marco Wolfsberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.