Zehn Partien ohne Sieg: Alberndorf setzt Negativtrend fort - 1:2 bei Sandl

SV Wimberger Sandl
Union Alberndorf

Ein Tor machte den Unterschied – der SV Sandl siegte mit 2:1 gegen die Union Alberndorf. Luft nach oben hatte der SV Sandl dabei jedoch schon noch. Der knappe 2:1-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit den Gastgebern Glücksgefühle beschert.

David Vavra versenkte die Kugel zum 1:0 (32.) für den SV Sandl. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Sascha Zauner die Führung der Gastgeber aus. Mit dieser 2:0-Führung für den SV Sandl ging es in die Halbzeitpause. Benjamin Brandstetter schoss für Alberndorf in der 71. Minute das erste Tor. Obwohl dem SV Sandl nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die Union Alberndorf zugleich nicht, die Partie zu drehen, welche schließlich mit 2:1 für SV Sandl endete.

Alberndorf weiterhin Tabellenletzter

Der SV Sandl muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nach dem errungenen Dreier hat der SV Sandl Position sieben der 2. Klasse Nord-Mitte inne. Sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der SV Sandl momentan auf dem Konto.

Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz von Alberndorf derzeit nicht. Die Offensive des Gasts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 18 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Mit nun schon zwölf Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten der Union Alberndorf alles andere als positiv. Alberndorf entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Am nächsten Sonntag reist der SV Sandl zur Union Kefermarkt, zeitgleich empfängt die Union Alberndorf die Sportunion Reichenthal.

2. Klasse Nord-Mitte: SV Sandl – Union Alberndorf, 2:1 (2:0)

  • 71
    Benjamin Brandstetter 2:1
  • 43
    Sascha Zauner 2:0
  • 32
    David Vavra 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.