2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 11

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die elfte Runde vor der Tür. Welche sechs Begegnungen stehen diesmal auf dem Programm?  Ligaportal.at hat eine ausführliche Vorschau auf alle Spiele erstellt:

 

 

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

Union Alberndorf - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Alberndorf Union Rainbach im Mühlkreis

Alberndorf und Rainbach standen sich auch schon in der letzten Saison der 2. Klasse Nord-Mitte gegenüber, ein Spiel endete mit einem Unentschieden, die zweite Partie konnte Alberndorf knapp für sich entscheiden. Es wird nicht einfach gegen Alberndorf auswärts zu punkten, denn die Hausherren haben erst ein Spiel vor eigenem Publikum abgegeben. Rainbach hingegen hat in der Fremde noch keinen Punkt geholt.

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SV Lichtenberg - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Lichtenberg SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Lichtenberg ist auf Kurs und hat in den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt. Windhaag konnte die Negativserie beenden und gegen Leopoldschlag einen Heimsieg einfahren. Auswärts sieht es für die Lattner-Elf allerdings nicht sehr gut aus, da konnte man in vier Spielen noch keinen einzigen Punkt sammeln. Lichtenberg tritt vor eigenem Publikum immer sehr stark auf und hat in vier von fünf Spielen gepunktet.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Live-Ticker

ASKÖ Treffling Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Treffling arbeitet sich langsam aber sicher nach oben, befindet sich als Sechster im guten Mittelfeld. Unterweitersdorf hingegen hat zu kämpfen, konnte aber in der letzten Runde einen wichtigen Sieg bei Neumarkt einfahren. In der vergangenen Saison gab es ein Unentschieden zwischen diesen beiden Kontrahenten, das zweite Spiel konnte Treffling mit 6:3 für sich entscheiden.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

Union Leopoldschlag Union Oberneukirchen

Oberneukirchen hat in den vergangenen beiden Spielen keinen Punkt geholt und wird alles daran setzen, um die Mini-Negativ-Serie zu beenden. Die Chancen gegen das Schlusslicht der Liga stehen von der Papierform her nicht so schlecht. Leopoldschlag hat zuhause noch keinen Sieg eingefahren und musste sich auch in der letzten Saison Oberneukirchen zwei Mal klar geschlagen geben.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach SV Wimberger Sandl

Reichenau hat es nicht geschafft, in der letzten Saison gegen Sandl ein Tor zu erzielen. Die Partien endeten mit einem 0:0 und einem 5:0 für Sandl. In der Tabelle befinden sich die beiden Teams auf den Rängen sieben und acht, haben gleich viele Punkte auf dem Konto. Reichenau ist aber zuhause noch ohne Niederlage und wird es Sandl ordentlich schwer machen.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

DSG Sportunion Altenberg SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Im Spitzenspiel der Liga heißt es Erster gegen Zweiter, Herzogsdorf hat die Chance, Boden auf Altenberg gut zu machen. Allerdings tut sich die Kargl-Elf schwer, auswärts zu punkten. Altenberg hingegen ist vor eigenem Publikum eine Macht, konnte in jeder Partie punkten.

 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.