2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 16

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht bereits die 16. Runde auf dem Programm. Einige Mannschaften sind in der ersten Frühjahrsrunde noch ohne Punkte geblieben. Werden sie diesmal anschreiben?  Ligaportal.at hat sich alle sechs Begegnungen näher angesehen und eine ausführliche Vorschau für alle Spiele erstellt:

 

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SV Lichtenberg - Union Alberndorf

Live-Ticker

SV Lichtenberg Union Alberndorf

Lichtenberg ist gut in die Rückrunde gestartet, nun heißt es den zweiten Platz gegen den Dritten der Liga, die Union Alberndorf, zu verteidigen. Es wird ein spannendes Spiel, denn die beiden Kontrahenten trennt nur ein Punkt. Im Herbst setzte sich Alberndorf mit 2:0 durch, es trifft das zweitebeste Heimteam auf das beste Auswärtsteam.

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Unterweitersdorf wartet noch auf den ersten Punktgewinn im Frühjahr, Herzogsdorf hingegen konnte zwei Siege einfahren. Im Herbst gab es gleich sechs Treffer zu sehen, wobei sich Herzogsdorf mit 4:2 durchsetzte. Herzogsdorf ist auswärts nicht ganz so stark, Unterweitersdorf hat jetzt im Frühjahr viele Heimspiele auf dem Programm, wo man kräftig punkten will.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag SV Wimberger Sandl

Windhaag und Sandl haben im Frühjahr schon angeschrieben, in der Tabelle liegt man mit nur drei Zählern Unterschied recht knapp beisammen. Im Herbst konnte sich Sandl mit 3:2 durchsetzen, ob es auch diesmal so eng zugehen wird, wird sich zeigen. Windhaag hat zuhause erst ein Spiel verloren, bei Sandl sind es auswärts bereits fünf Niederlagen.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

Union Leopoldschlag - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

Union Leopoldschlag DSG Sportunion Altenberg

Altenberg muss gegen Nachzügler Leopoldschlag ran, diese Spiele sind oft die schwersten. Noch dazu, wo die Verfolger nur auf einen Fehler des Tabellenführers warten. Im ersten Spiel gab es mit einem 1:1 eine Punkteteilung. Leopoldschlag hat zuhause erst eine Partie gewonnen, Altenberg ist das zweitbeste Auswärtsteam der Liga.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

ASKÖ Treffling Union Rainbach im Mühlkreis

Im ersten Aufeinandertreffen gab es keinen Sieger, die Punkte wurden geteilt. Beide Mannschaften konnten im Frühjahr bereits anschreiben, allerdings fehlt Rainbach noch der erste Sieg. Treffling ist zuhause ziemlich stark, Rainbach hat in der Fremde zu kämpfen.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Wenn Schlusslicht Neumarkt punktet, dann ist es vor eigenem Publikum. Gegen den Siebenten der Liga musste man im Herbst eine 0:2-Niederlage hinnehmen. Reichenau hat aber auswärts Probleme, konnte in sechs Spielen erst drei Zähler mitnehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.