2. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 3

Für Ligaportal hat Muhamed Dizdarevic, Sektionsleiter des ATSV Steyr, sämtliche Begegnungen der dritten Runde der 2. Klasse Ost unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach einer peinlichen 0:1-Pleite im ersten Match in Kleinreifling empfangen die Steyrer den ATSV Stein zum Derby. "Auch wenn wir mit akuten Personalproblemen zu kämpfen haben und fünf Spieler vorgeben müssen, ist am Sonntag verlieren verboten. Denn mit einer weiteren Niederlage ist die Saison für uns wohl schon gelaufen. Uns erwartet eine schwierige Aufgabe, aber da in einem Derby bekanntlich eigene Gesetze herrschen, hoffen wir auf den ersten Saisonsieg", so Dizdarevic, der drei Heimsiege, aber nur einen Auswärtssieg sowie zwei Unentschieden tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

UFC Ternberg - SV Reichraming

UFC TernbergSV Reichraming

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

SPG Niederneukirchen/St. Florian JuniorsSPV Kematen-Piberbach/Rohr


So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

ATSV Palace Pokerclub SteyrATSV Malerei u. Fassaden Stein

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - Union Maria Neustift

Union Raika Weißkirchen JuniorsUnion Maria Neustift


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

ASV Kleinreifling - Union Grünburg-Steinbach

ASV KleinreiflingUnion Grünburg-Steinbach

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - FC Wels Juniors

Union EDER Karosserie WaldneukirchenFC Wels Juniors

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.